1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zahl der User letzten 60 Tage gefährlich nahe an der 1 Milli

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sir Weledniker, 24. Oktober 2008.

1. Sir Weledniker

Sir Weledniker Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Was hat sich in Secondlife getan, was ist passiert?

Wie mir gerade aufgefallen ist als ich eigentlich mich nur schnell einloggen wollte, sind die Zahlen auf der Secondlife Seite..
    User die die letzten 60 Tage aktiv sind 1,045,959 steht dort.
    Das waren vor ein paar Tagen durchgängig immer über 1,2 Millionen User.

Liegt es an den vielen Problemen vom neuen Viewer? Sind soviele User in Urlaub gewesen oder liegt es vielleicht dran das der Traffic auf den Sims nicht mehr soviel zählt und dadurch kommt es dazu das die Bots aussterben und die Zahlen wieder "normal" werden?

Schreibt mir eure Meinung zu dem Thema ich bin gespannt welche Theorien Ihr habt.

ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
    Zeit: 24.10.2008 - 10:14:47

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
    VON (Alt): SLinfo-Café

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Juicily Loon

2. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das wirklich so ??

Dann sind es eindeutig die fehlenden bots ..

3. Stephen Howitt

Stephen Howitt Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    63
    Da fehlen wohl im Moment schlicht ein paar.
    Da das eine gleitende Summenberechnung ist, kann der Wert nicht plötzlich in dem Umfang sinken.

Vor 2 Tagen stand da noch ein Wert über 1.200.000, also einfach abwarten, die fehlenden finden sich wieder an wie fehlendes Inventar.

4. Ezian Ecksol

Ezian Ecksol Guest

5. Haaa, erwischt. :lol:

6. Judith Hoorenbeek

Judith Hoorenbeek Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür hab ich mich letztens mal erschreckt, als da als "aktuell online" eine Zahl von 72000 angezeigt wurde... es ging aber trotzdem recht flüssig :)

7. Sir Weledniker

Sir Weledniker Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
  8. Ezian Ecksol

Ezian Ecksol Guest

Ja sorry, Tippfehler. Hab's korrigiert. Finde es eigentlich nicht so prima, unter verschiedenen Namen in der Forenlandschaft zu agieren, aber wenigstens streust du für den aufmerksamen Leser Hinweise aus, so dass man zuordnen kann. Das finde ich gut.

9. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    Holger Gilruth hatte am 16.04.2008 seinen Slinfo-Account gekündigt und wurde im Ticket damals deutlich auf die Community-Regeln bzgl. Kündigung hingewiesen.

Ich bin also aufgrund dieser Info leider gezwungen den Account Sir Wedeniker ebenfalls zu schliessen.

Solange ich nichts davon weiss muss ich auch nicht tätig werden.

10. XPhile Boucher

XPhile Boucher Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ähm ich versteh den grund vom schließen grad nicht.

Sir Weledniker hat hier doch nur informatives geschrieben oder liege ich da falsch. reaktivier doch den alten account holger g. der grund des jetzigen schließens versteh ich definitiv nicht. wenn er hier nicht mehr unter dem namen holger g auftauchen will, ist es doch sein ding. gibt bestimmt hier viele die mehr als einen account haben und einen davon nicht (mehr) benutzen.

lg
    xp

11. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Gründe dafür sind bis ins kleinste Deatil hier erläutert:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=11529

Allgemeine Fragen dazu können gerne in einem neuen Kritik-Thread gestellt werden. Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich dazu darüberhinaus noch schreiben soll.

12. Lukeone Greggan

Lukeone Greggan Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Sind juristische Personen eigentlich nicht Firmen? cO

Natürliche Person -> Mensch
    Juristische Person -> GmbH, AG + irgend eine nadere

Nur mal so ne Frage ^^

@Swapps SL Terminal -> Reaktivieren

Dann weiss man, ob diese Person reaktivieren wollte oder auch nicht? cO

edit:

13. XPhile Boucher

XPhile Boucher Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ähm sorry swapps aber deine formulierung ist doch nicht richtig. er wurde aus slinfo rausgeschmissen wegen seinem offenen disput mit ******* Co..... das ist somit keine kündigung und somit trifft dein verweis auf deinen thread nicht zu. m.e. sollte ihm gestattet werden unter seinem - dann halt 1. account holger g. - hier weiter zu agieren. denn - wie du selbst feststellen musst - hat er mit diesem account sir.. was auch immer .. nichts schlimmes gemacht.

lg
    xp

14. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
  15. Lukeone Greggan

Lukeone Greggan Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man da eigentlich keine Ausnahme treffen? Irgendwie ist die jetzige Situation.... blöd?

16. XPhile Boucher

XPhile Boucher Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ok überzeugt bitte ab post 12:33 uhr löschen danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden