• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zahlungsinfo

Hast Du den Account gelöscht oder nur den Premium Account gekündigt?
Das ist ein Unterschied.
Wenn Du den Account gelöscht hast dann wird er erst nach einer gewissen Zeit wirklich unwiderruflich gelöscht.
Wenn Du den Premium Account gelöscht hast dann heisst das nicht zwangsläufig, dass Du auch deine Kreditkarteninfos gelöscht hast.

Generell gilt aber, dass die Lindens etwas langsam mit der Aktualisierung solcher Dinge sind! :)
 
Der Frage hänge ich mich noch mal an...
Ich hatte kürzlich 2 Accounts gelöscht. Es waren Basic-Mitgliedschaften. Es steht aber ein Rechnungsbetrag von ca 11 (was-auch-immer, schätze $) an. Ist das der Rechnungsbetrag, falls ich den Ava wieder "auferstehen" lasse, oder wie rechtfertigt sich dieser Betrag...?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten