1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zahlungsmoral

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 6. März 2008.

1. Yvonne Pintens

Yvonne Pintens Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Als ich selbst noch Land hatte (auf einer Estate Sim), durfte man EINE Woche im Verzug sein. Ob dann wirklich das Land weg ist oder man noch eine Woche (Monat, wie auch immer) Zeit hat, habe ich nie ausprobiert. Aber muss ja auch nicht sein. Schließlich braucht der Simowner das Geld, um es an LL zu zahlen. Ich würde wahrscheinlich auch nur eine einzige Woche gewähren. :wink:

2. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Vertraglich wird doch eigentlich immer ein Verzug festgehalten (glaub bei Vision of ist es 5 Tage, danach Land inkl. Gegenstände weg)

Wobei ich als landnehmer es nie drauf ankommen lassen würde... is mir zu viel Stress....

3. Sepp Ochs

Sepp Ochs Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Genau, was soll der ganze Stress. Wer Land nutzen will und nicht zahlen will/kann, der hat halt Pech gehabt!

@Mel Du machst Dir wirklich zuviel Stress damit. Statuiere doch mal ein Exempel beim Top-Härtefall. Sowas soll Wunder wirken.

Vor allem wenn sich die Dinge wiederholen, würde ich da wenig Skrupel haben.

LG Sepp

4. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

5. Latexa Lane

Latexa Lane Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    das bei apez funktioniert super.
    nur sollte man halt auch da dann immer genügend geld haben, damit es auch ausgezahlt werden kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden