• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zahlungsmoral

Als ich selbst noch Land hatte (auf einer Estate Sim), durfte man EINE Woche im Verzug sein. Ob dann wirklich das Land weg ist oder man noch eine Woche (Monat, wie auch immer) Zeit hat, habe ich nie ausprobiert. Aber muss ja auch nicht sein. Schließlich braucht der Simowner das Geld, um es an LL zu zahlen. Ich würde wahrscheinlich auch nur eine einzige Woche gewähren. :wink:

Vertraglich wird doch eigentlich immer ein Verzug festgehalten (glaub bei Vision of ist es 5 Tage, danach Land inkl. Gegenstände weg)

Wobei ich als landnehmer es nie drauf ankommen lassen würde... is mir zu viel Stress....

Genau, was soll der ganze Stress. Wer Land nutzen will und nicht zahlen will/kann, der hat halt Pech gehabt!

@Mel Du machst Dir wirklich zuviel Stress damit. Statuiere doch mal ein Exempel beim Top-Härtefall. Sowas soll Wunder wirken.

Sucarab Schwartzman schrieb:
Du machst dir viel zu viele Gedanken Mel - lass mal den Hammer kreisen :D
Vor allem wenn sich die Dinge wiederholen, würde ich da wenig Skrupel haben.

LG Sepp

Kelvin DuCasse schrieb:
Melina Loonie schrieb:
Über Apez ATM sind wohl Daueraufträge in Hast du eventuell ein Link wo man das einsehen kann das sowas über Apez geht?

Danke Dir

Nen Link jetzt nicht aber ein Screenshot von der Accountpage bei apez, da sieht man "scheduled"... und kann das einstellen. Hoffe hilft,
Celina

21739113ff7.jpg

das bei apez funktioniert super.
nur sollte man halt auch da dann immer genügend geld haben, damit es auch ausgezahlt werden kann.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten