• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zaun bauen - aber wie

Sherley Nagy

Aktiver Nutzer
Leider habe ich über die suchfunktion nicht gefunden was ich suche- deshalb meine Frage:

Wie baue ich einen Zaun?

Ich will einen Zaun haben der aussieht wie aus Metall mit geschwungenen Gitterelementen.

Nehme ich da einen Würfel mach eine "Platte" daraus und setzte dann eine Textur drauf??

Wenn ja wo bekomme ich texturen für so einen Zaun - hab schon einige Texturseiten durchgeklickt aber nix gefunden .

Liebe grüße Sherley
 
Also wie man einen Zaun zusammenbauen muss, kann ich jetzt nicht genau erklären, aber als ich für uns Zaun kaufen wollte, *** habe ich es bei den Zaun-Experten bestellt, die haben mir dann auch am Telefon erklärt wie ich es machen soll, kann ich nur empfählen, einfach mal dort anrufen und nachfragen...

***, falls beim Zusamenbauen etwas fehlen sollte.


Mod: Unpassende Werbelinks gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh ja, SteveZ, der Thread ist gerade mal fünf Jahre alt. Sherley hat den Zaun schon laaaange gebaut, sei dir sicher. :)
 
Aber der Link zu den Zaun-Experten hat schon was ;)
 
tja es mag sein das der Zaun schon lange steht, aber man weiß es nicht
selbst wenn der Zaun schon fertig ist, sollte einer die gleiche Frage haben, kann der Link schon nützlich sein
dort finden man eben Zäune und auch Hilfe am Telefon ;) passt ja gut zu Thema finde


Mod: Link nochmal gelöscht, wir sind hier ein SL Forum, daher wird hier keine Werbung zu RL Produkten gemacht.
Beschwerden über diese Massnahme im Ticket-System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hatte bestimmt nicht mehr wirklich alle Latten am Zaun Ô.o :p
 
Nein Swapps, vielleicht fällt dem ein oder anderen Zaungast noch ein Spruch ein - dann muss aber ein Mod aufpassen, dass der Thread nicht auf Maschendrahtzaun- und Knallerbsenniveau abrutscht. XD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten