1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

zbrush sculpties modelieren mit ZSphere

Dieses Thema im Forum "Sculpties" wurde erstellt von dragon18 Ida, 11. Februar 2012.

  1. dragon18 Ida

    dragon18 Ida Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten abend,

    wie das thema schon sagt hab ich etwas probleme mit dem umwandeln von zspheres zu second life sculpt textur.

    was ich bisher versucht habe:
    ich wähle die zsphere aus und zeichne eine kugel auf,dann hefte ich noch 2 weitere an so das diese probe weise ein V ergeben und rendere sie mit A.dann drücke ich auf make polymesh 3d. so soweit so gut.nun gehe ich unter UV map stelle den regler auf 256 und drücke auf UVTitle.dann öffne ich das plugin zsculpty und drücke erst mal auf scale uvs.dann versuchte ich die sculpt textur zu backen.aber das programm sagt mir "Mesh is not suitable for sculpt map, operation aborted"

    meine frage ist also wie man das problem lösen könnte.
    bin mit meinem latein am ende ich komme immer auf diese eine fehler meldung.

    ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe das mir hierbei jemand helfen kann :D

    MFG
    Dragon18 ida