• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ZDF Kultur bringt einen Beitrag über virtuelle Hochzeit im SL

Florenti Oh

Aktiver Nutzer
Das ZDF Kulturmagazin Pixelmacher war bei Wedding-2-Go zu Besuch und schaute unserem Weddingservice über die Schultern.

Der Beitrag wurde heute morgen im ZDF Kultur Sender gezeigt.

Er steht jetzt online zur Verfügung:

Pixelmacher Aktuelle Sendung - ZDF.de

ca. ab der 19 Minute wird etwas über die virtuelle Liebe/Hochzeit gezeigt und ein paar Auszüge aus SL.


Viel Spass beim Anschauen.

Flo
 

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Ja der Beitrag war wirklich toll. Aber eines wundert mich trotzdem. Immer wenn ich Secondlife im Fernsehen sehe, sehe ich nur Ruckler und niedrige Grafikeinstellungen.

Machen die das vom Fernsehen absichtlich?
 

SarahAndrea Royce

Aktiver Nutzer
In Login2Life waren sie doch gut. Da war für die Aufnahmen allerdings auch das selbe Team dahinter, wie für die Fluffy- und SLPromovideos (Hauptsächlich Pooky Amsterdam)
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Schön gemacht - auch wenn meiner Meinung nach der Teil über SL beinahe unter den Game-bezogenen Kommentaren in dem Beitrag untergegangen ist.

Das fand ich auch wunderbar:
"Egal ob man sich in der virtuellen oder realen Welt vermählt, entscheidend ist das Gefühl dabei. Das ehrliche und authentische Gefühl, das von Herzen kommt."
(aus dem Voice-over des Beitrags)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten