1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

ZDF Kultur bringt einen Beitrag über virtuelle Hochzeit im SL

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Florenti Oh, 3. Februar 2012.

  1. Florenti Oh

    Florenti Oh Nutzer

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ZDF Kulturmagazin Pixelmacher war bei Wedding-2-Go zu Besuch und schaute unserem Weddingservice über die Schultern.

    Der Beitrag wurde heute morgen im ZDF Kultur Sender gezeigt.

    Er steht jetzt online zur Verfügung:

    Pixelmacher Aktuelle Sendung - ZDF.de

    ca. ab der 19 Minute wird etwas über die virtuelle Liebe/Hochzeit gezeigt und ein paar Auszüge aus SL.


    Viel Spass beim Anschauen.

    Flo
     
  2. Cat Carfagno

    Cat Carfagno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein toller Beitrag, habe ihn eben angeschaut. Hast du übrigens sehr stilvoll gemacht.
    *Daumen hoch
     
  3. Sarah Lunardi

    Sarah Lunardi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja der Beitrag war wirklich toll. Aber eines wundert mich trotzdem. Immer wenn ich Secondlife im Fernsehen sehe, sehe ich nur Ruckler und niedrige Grafikeinstellungen.

    Machen die das vom Fernsehen absichtlich?
     
  4. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Login2Life waren sie doch gut. Da war für die Aufnahmen allerdings auch das selbe Team dahinter, wie für die Fluffy- und SLPromovideos (Hauptsächlich Pooky Amsterdam)
     
  5. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schön gemacht! Und ich fand es gar nicht so ruckelig.
     
  6. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schön gemacht - auch wenn meiner Meinung nach der Teil über SL beinahe unter den Game-bezogenen Kommentaren in dem Beitrag untergegangen ist.

    Das fand ich auch wunderbar:
    (aus dem Voice-over des Beitrags)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: