Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Ich bin kürzlich auch umgezogen, aber in der Nachbarschaft geblieben. Die Ville de Coer ist ein großer Verbund von sieben Regionen, die alle verschiedenen Provinzen von Frankreich nachempfunden sind. Zunächst bin ich zur Untermiete untergeschlüpt, werde aber demnächst das Haus für mich alleine haben. Besonders gut gefällt mir die schöne Landschaft, die jeweils zur Jahreszeit passend vom Sim- Owner umdekoriert wird. Für 2000L$ im Monat habe ich dort 133 Prims zur Verfügung, die ich nur für Möbel benutzen kann, denn das Haus und die Bepflanzumg sind inclusive.

NewHome00 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome01 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome02 by Leora Jacobus, auf Flickr
Vor Jahren hatte ich mich schonmal dort umgeschaut und den Turm auf dem oberen Bild im Vordergrund oder das Hausboot in's Auge gefasst aber jetzt war alles - jedenfalls alle freistehenden Häuser - langfristig vermietet und ich hatte mächtig Glück in dem Cottage /gleich hinter dem Hausboot) einen Platz zu finden. Meine geliebte Möbel- Gacha- Serie "Storyteller's Burrow" passt prima zum Haus und zur Umgebung.

NewHome03 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome04 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome05 by Leora Jacobus, auf Flickr
... und ich liebe die nächtlichen Schnee- Spaziergänge! - zumal RL bei uns (nahe Manmnheim / Heidelberg) noch fast kein Flöckchen gefallen ist.

NewHome00 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome01 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome02 by Leora Jacobus, auf Flickr
Vor Jahren hatte ich mich schonmal dort umgeschaut und den Turm auf dem oberen Bild im Vordergrund oder das Hausboot in's Auge gefasst aber jetzt war alles - jedenfalls alle freistehenden Häuser - langfristig vermietet und ich hatte mächtig Glück in dem Cottage /gleich hinter dem Hausboot) einen Platz zu finden. Meine geliebte Möbel- Gacha- Serie "Storyteller's Burrow" passt prima zum Haus und zur Umgebung.

NewHome03 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome04 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome05 by Leora Jacobus, auf Flickr
... und ich liebe die nächtlichen Schnee- Spaziergänge! - zumal RL bei uns (nahe Manmnheim / Heidelberg) noch fast kein Flöckchen gefallen ist.