1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zeig uns dein Zuhause - zu Gast bei ...

Dieses Thema im Forum "SLinfo.de Events" wurde erstellt von Uli Jansma, 12. Juli 2015.

1. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich bin kürzlich auch umgezogen, aber in der Nachbarschaft geblieben. Die Ville de Coer ist ein großer Verbund von sieben Regionen, die alle verschiedenen Provinzen von Frankreich nachempfunden sind. Zunächst bin ich zur Untermiete untergeschlüpt, werde aber demnächst das Haus für mich alleine haben. Besonders gut gefällt mir die schöne Landschaft, die jeweils zur Jahreszeit passend vom Sim- Owner umdekoriert wird. Für 2000L$ im Monat habe ich dort 133 Prims zur Verfügung, die ich nur für Möbel benutzen kann, denn das Haus und die Bepflanzumg sind inclusive.

NewHome00
    by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome01

NewHome02

Vor Jahren hatte ich mich schonmal dort umgeschaut und den Turm auf dem oberen Bild im Vordergrund oder das Hausboot in's Auge gefasst aber jetzt war alles - jedenfalls alle freistehenden Häuser - langfristig vermietet und ich hatte mächtig Glück in dem Cottage /gleich hinter dem Hausboot) einen Platz zu finden. Meine geliebte Möbel- Gacha- Serie "Storyteller's Burrow" passt prima zum Haus und zur Umgebung.

NewHome03

NewHome04

NewHome05

... und ich liebe die nächtlichen Schnee- Spaziergänge! - zumal RL bei uns (nahe Manmnheim / Heidelberg) noch fast kein Flöckchen gefallen ist.

2. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    133 Prims - wow. Da kann man aber echt aus dem Vollen schöpfen :rofl

Landra Beerbaum1 gefällt das.
  3. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Hatte vor Jahren nur 100 Prims und damit Probleme, aber die neuen Mesh- Sachen sind nicht so Prim- lastig.

Die Serie Storytellers Burrow habe ich zum großen Teil untergebracht.

Wenn ich mit Prims aasen will, gehe ich nach Open Sim. In SL sind sie mir zu teuer.

4. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Bin nach einiger Suche und mit riesen Hilfe von LL dann auch wieder fündig geworden auf dem Mainland. Falvon Crest wie ich meinen Felsvorsprung nenne ist zwar noch lange nicht fertig, aber ich dachte ich teile trotzdem schon mal einen ersten Einblick davon.

Hier der Blick auf mein Land: Snapshot_007.jpg

Und dann noch ein Blick vom Felsen raus in Richtung offenes Meer raus aus dem Staubecken:

Snapshot_008.jpg

Falls wer mal zu Besuch kommen mag: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sutherland/200/158/22

5. Bartholomew Gallacher

Bartholomew Gallacher Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
  6. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Ein Nachtrag zu nächtlichen Schnee- Spaziergängen: Inzwischen ist in der Ville de Coeur längst schon der Frühling ausgebrochen, aber immerhin ist noch Februar und gerade habe ich beim Aufarbeiten meines Photo- Fundus noch soooo schöne Bilder gefunden! ....

NewHome06

NewHome08

NewHome09

[​IMG]NewHome10 by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome11

NewHome12

NewHome13

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  7. SeverusMalfoyPotter

SeverusMalfoyPotter Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden