• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeig uns dein Zuhause - zu Gast bei ...

@Sixx McMahon , mal 'ne Frage, warum sind deine Bilder so krisselig?
Filter Kila... das nennt man Filter... und die sind so, weil es schön ist
laugh3.gif
 
@Sixx McMahon - wo sind die Bilder von Deinem Spielzimmer?
Also das Zimmer, von dem unsere Frauen hier im Forum immer so schwärmen :notme

Ach da gibt´s ein Zimmer randvoll mit Damenschuhen?

Auf der Insel von Durandir war ich schon mal auf Stipvisite, echt riesig. Ich hab da erst einen kleinen Teil erkundet. Es ist wirklich riesig dort.

Bei Sixx war ich auch fast schon. Ich hab hier aber die LM vom Halloween Shop genommen. Aber da bin ich gleich nach unten gerauscht in irgend eine Felsspalte. Werde ich also mal lieber zur Spielweise fliegen.

Jedenfalls finde ich es Klasse das man doch eine Menge hier entdecken kann.Wobei ich keine Probleme bei einer ganzen Insel/Sim da spazieren zu gehen. Egal ob wer da ist oder nicht.

Aber wenn das private Häuser/Wohnungen sind warte ich lieber bis jemand zu Hause ist. Ich würde es schon komich finden wenn ich in SL in mein Heim komme und dann dort Fremde einfach so auf dem Sofa rumlungern.
 
Ich würde es schon komich finden wenn ich in SL in mein Heim komme und dann dort Fremde einfach so auf dem Sofa rumlungern.

Ich habe in all meinen Sofas (Sofen?) ein paar pieksende Sprungfedern. :D

Ansonsten gilt sicher in den meisten Fällen, Privatsphäre zu respektieren.
Ich sehe das aber nicht so eng, Giraffen sind höchst anständige Tiere, die kann man nicht bei anstößigen Dingen überraschen.

Aber bei dem Schwerenöter @Sixx McMahon auf dem Land solltest Du - ach, finde es selbst heraus... ;) :notme
 
@Sixx McMahon - wo sind die Bilder von Deinem Spielzimmer?
Also das Zimmer, von dem unsere Frauen hier im Forum immer so schwärmen :notme

Toll Uli... da hab ich Angel, Leo, Kila, Dae, Aviva, Landa, Durandir, Alida, June, Kiki, Lucky und Sarah
extra gebeten nichts zu erzählen... und dann prahlen se wieder im Forum rum..
dntknw.gif
hach ich hab
bestimmt wieder die Hälfte an Mädels vergessen..
blush2.gif


Ach da gibt´s ein Zimmer randvoll mit Damenschuhen?

Neeee.. dafür gibts doch kein extra geheimen Raum.. den kann man auch
so besuchen... voll mit Schuhen
dirol.gif

Snapshot_001.jpg

Aber bei dem Schwerenöter @Sixx McMahon auf dem Land solltest Du - ach, finde es selbst heraus... ;) :notme

sorry.gif
abba... wa... das versteh ich jetzt nicht...
scratch_one-s_head.gif
wo ich immer so nett bin
not_i.gif
 
Toll Uli... da hab ich Angel, Leo, Kila, Dae, Aviva, Landa, Durandir, Alida, June, Kiki, Lucky und Sarah
extra gebeten nichts zu erzählen... und dann prahlen se wieder im Forum rum..
dntknw.gif
hach ich hab
bestimmt wieder die Hälfte an Mädels vergessen..
blush2.gif

Warum stehe ich zwischen all den Mädels? :eek:
Da wäre mir eine horizontale Position lieber...
 
Nachdem ich jetzt ja doch noch erfahren habe wie ich mich in Stellung schieben kann hab ich gleich nochmal zwei Gruppenfotos auf der Insel der kleinen Meerjungfrauen gemacht.


Und ich sehe grad das mein Tattoo irgendwie verwässert und verrutscht ist. Die Eigentümer des Anwesens sind ebenso schweigsam wie putzig.

Wobei der Begriff "putzig" ja irgendwie auch auf die geplanten Aktivitäten von Durandir bei Sixx zu Hause passen würde ;)
 
Hmm..Rumpelkammer könnte man meinen - weil ich einige pics doppelt gepostet habe. Das war ein Versehen und lag eher daran, dass es schon ziemlich früh am Tage war ;)
Sorry dafür !
 
Lust auf Südsee? Neuerdings wartet bei uns im Hafen eisgekühltes Bier auf den Besucher. Am besten vorbeikommen und die Insel selber erkunden. Rez-Zonen für Boote ausreichend in der Nähe.
Abgeschlossen ist nie, also geht gerne auf Erkundungstour. Schach - Greedy und neuerdings auch Pingpong stehen bereit, oder einfach nur am MC Fish was Gegrilltes mampfen und den Strand und die Sonne geniessen.

Taxi

mont fleuri isle by кιтту Jansma, auf Flickr

ready for the port party by кιтту Jansma, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten