• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Zeige / Verberge Online-Status"-Funktion verlässlich ?

Bezüglich Argus Frage, denke ich das es unabsichtlich passiert ist.

Für mich persönlich ist der Begriff "Freundesliste" komplett falsch ausgedrückt, ich sage immer "Kontaktliste" dazu. Wahre Freunde sind minimal, alles andere sind nur Kontakte, Kunden für mich.
Wenn mich jemand nervt mit Werbung, MTP´s, Konferenzen, bitte ich ihn einmal es zu unterlassen - wenn sich die Person nicht daran hält, und ich so und so nie etwas zu tun habe mit ihm, werfe ich ihn runter, obwohl das selten der Fall ist.
Bei manchen jedoch, bin ich auf offline gestellt, weil sie es nicht unterlassen können zu spamen, ich aber jedoch öfters mit ihnen zutun habe. Diejenigen wissen das aber auch und schreiben mir kurz, wenn sie etwas brauchen und wissen das ich mich umgehend bei ihnen melde.

Insgeheim handelt der Thread von Kontrolle (fiel auch bewußt das Wort) und das ist ganz schön traurig...
 
Frueher hiess die FL mal Kontaktliste und genau als solches sehe ich sie auch, denn fuer Freunde benoetige ich keine Liste - die kenne ich Auswendig.
Mir ist es im Grunde scheiss egal, wer wann Online/Offline ist, weiterhin bekomme ich das sowieso nicht mit, da ich Online/Offline Mitteilungen im Chat abgeschaltet habe.
Ausserdem schau ich da sowieso selten rein, ausser ich suche jemand bestimmtes, dann gibt es kurz eine IM und gut ist. Wenn die Person Online ist - gut, dann kann es ja weiter gehen, wenn nicht - dann war es eben eine Offline Mitteilung.

LG
Dae
 
Hier wird wieder eine Parallel-Diskussion geführt. Festzumachen am Begriff "Kontrolle". Das ist nicht mein Ding. Der Online-Status eines Freundes ist mir egal. Weniger egal ist es mir, wenn die Person ihren Onlinstatus LÄNGERE ZEIT vor mir verbirgt. Dann macht der Eintrag in der FL keinen Sinn für mich. Das ist alles. Einige hier möchten aber gerne Dramen konstruieren wo keine sind :)

Ich glaube, einige hier sehen das viel enger als ich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten