• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt euer SCHÖNSTES SL-Bentokopf-Lächeln/Lachen :D

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
...und schreibt bitte den Bentokopf mit dazu.

Das "schönste" Lächeln bekommt ein Geschenk ! :D

GENUS Project - Genus Head - Strong Face GIFT001 - Mocap:

5cac5a8c0644d8c6803303e877c098b2.jpg


5ab97b3abef287a0f8c4db396914ba58.jpg
 
Tolle Challenge! Da werde ich mitmachen! Dauert nur a Weng! :rolleyes:

Weil .... ich habe jede Menge Bento Köpfe (ALLE die es jemals gratis oder sehr billig gegeben hat) ;)

.... aber ich bin bekennender System- Kopf - Fan und habe bisher nur etwas damit herumgespielt!

Die Challenge gibt mir hoffentlich die Motivation den einen oder anderen feinzufeilen!

PS: finde es auch toll daß ihr die HUDs mitfotografiert - so hat man schonmal einen Anhaltspunkt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten