• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt euer SCHÖNSTES SL-Bentokopf-Lächeln/Lachen :D

@ Anni .. ich wusste nicht dass es unfreundliche Lächeln gibt und naja wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Zunge lag hätte sich vielleicht einer auf den Schlips getreten gefühlt ;);)

Ich hab selber ein paar Meshköpfe und benutz diese pseudo Lächeln nie .... die sehen für mich eher gruselig als schön aus.
 
Ich sagte ja .. ich will niemandem den Spass verderben!!!

Aber sowas finde ich einfach nur scheusslich !!!


lxxxx02jux.jpg
 
bittel.jpg

Naja ein Lächeln is ja auch eher mit Mund zu - Aber grinsen hab ich jetzt diverse Huds ausprobiert mit eher mässigem Ergebnis ausser der Tatsache das die von SEotion meinen Unterkiefer vorschieben was nur durch relog zu fixen ist.

Lächeln würd ich eher das linke bezeichnen, das rechte is eher als Konter zu Sixx :D Zumindest die Catwa Köpfe können scheinbar nicht grinsen ohne den Unterkiefer zu bewegen, also rein die Oberlippe hochziehen. Bei den Standard Köpfen gab es eine Embarrased Gesichtspose, was eher einem grinsen Nahe kommt.
 
Ich würde im "Alltag" die ganzen Emotionen ohnehin nicht benutzen, wenn überhaupt Meshkopp tragen.
Sie wirken meist wenig lebensecht! Aber zum Rumexperimentieren finde ich sie ganz lustig.

Mein Problem - das Lächeln huscht meist über's Gesicht und läßt sich schwer photografieren. Das ist zwar sehr lebensecht aber unpraktisch, da ich es wenn überhaupt nur für Photos benutze. Wahrscheinlich mache ich was falsch.
 
Ich mach mal auch mit dem Lelutka Alain Head weiter von meinem vernachlässigtem male Alt.
So ein richtiges herzhaftes Lachen find ich gar nicht.
(Mein RL hat mich beim Amigurumis häkeln wieder mal SL vergessen lassen. o.~ )

d1c4b323954ebe87156988048e71d5d5.jpg


...und beim Aesthetic body ist ein ja Kopf dabei: ENZO
Bringt´s auch nicht wirklich.

756aefc5264e51f62abc7d24e51d12a9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch mal ein wenig rumgespielt - tests ware von rechts unten nach links oben.

Keine direkte Animation sondern entweder Zwischenanimationen von Gesichtsbewegungen (SEmotions Hud) oder ein Stuck face, bei der die Animation beim deaktiveiren hängengeblieben ist. Scheinbar kommt man auch nicht drumrum zumindest seine obere Gebissreihe zu verschieben sofern man diese einzeln hat (Hier Catwa Vampire Teeth)




Grinsebacken2.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten