• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Nach langen Überredungskünsten zu einem Mesh-Body kam jetzt das raus ...

peter20181zr0x.jpg
peter20181zr0x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal in Uniform...


Snapshot_309.png

Snapshot_310.png

  • Shape: selbst erstellt
  • Skin: [ROCKBERRY] Farrah F light FRX SHVD
  • Haare: *Argrace* TAMAKI True Red
  • Augen: 4D EYEs Obsidian
  • Nasenring: KDC 10Ga Nose ring
  • Collar: Open Collar Six "The Original"
  • Overall: ~Isil~ Advanced Jumpsuit (Grays) - die Labels sind von mir
  • Schuhe: [TRB] Women's Combat Boots: Black

Nicht sichtbar:
  • Maitreya Mesh Body - Lara v4.1
  • OpenCollar AO
 
Ruth 2.0 - Open Source Bento Mesh Avatar speziell für Opensimulator von Shin Ingen.
Noch in der Entwicklung (Test Modell vom 12.12.2017), was bedeutet, es gibt noch das eine oder andere zu tun, was Augen und Finger- und Zehnägel betrifft und was der Kinderkrankheiten mehr sind.
Aber, hey, der wird richtig gut!

Das männliche Pendant, Roth geheissen, ist ebenfalls in einer frotgeschrittenen Entwicklungsphase.



Ruth 2.0 - Test Model in SL
by Natascha Randt, auf Flickr
 
Unser RP spielt zwar im Star Trek-Universum (in etwa der Zeit von DS9 / Voyager), ist aber z. Z. noch unabhängig von den etablierten RP-Gruppen, die es sonst so gibt. Und wir spielen auf der Sim "Emotions", über der Parzelle "Free Republic of TITANIA" (wobei Titania der Name unseres Raumschiffs ist). :)

Wir versuchen noch Anschluss und Verstärkung zu gewinnen. Das ist allerdings aufgrund der Zeitzonen-unterschiede zu den anderen bissl schwieriger als erhofft. :(
 
Wart ihr im Osten?
Genau deswegen gefiel mir die Ecke da so ... solche Bauten hab ich in der Form noch nicht in SL gesehen, klasse gemacht! Und da ich selbst in der Platte großgeworden bin, hat's mich umso mehr fasziniert *g

Ich muss dazu sagen, dass ich neulich einen Film von Angelina Jolie und Brad Pitt sah, der in den 70er Jahren spielte ("by the sea") und irgendwie erinnerte mich Fris mit seinem Look daran und auch das WL auf der Sim wirkte so Retro. Hat mich halt gepackt und ich brüllte nur "Stop, sitzenbleiben, Foto machen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten