• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Aus diesen Kreuzungen entstehen sogenannte "Köraffen".

Die sehen dann so aus:

full


Oh, jetzt habe ich das Finale von Game of Thrones gespoilert, das tut mir aber leid.
Am Ende sitzt kein Snow oder Targaryen auf dem Eisernen Thron, sondern ein Darwin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr den SL-Viewer benutzt, ist es ganz kurzweilig mal im Menue Ich ... Avatar auswählen ... rumzuspielen. LL bietet nämlich mittlerweile echt pfiffige Starter- Avatare an, wie z.B. diese mittelalterliche Dame hoch zu Bento- Ross, das man natürlich auch ausziehen und zu Fuß weiterlaufen kann.


NewAvasMA
by Leora Jacobus, auf Flickr

Bin durch Maddys Blog darauf gestoßen
 
Ach die Bentopferde:) Hatte mal im März ein Video damit gemacht und im Blog erklärt wie man den braunen Gaul und die Animationen verwenden kann, um auch mal nicht im Damensattel reitenzu müssen:) aber das ist jetzt komplett OffTopic:cool:
 
Heutiges Bild mit einer ganz herrlichen Geschichte dazu:
Ich liebe Eudora3D-Schuhe und kaufe mit wachsender Begeisterung überall die Fatpacks, wo immer ich sie finde. Vor längerer Zeit hatte ich mit "Daniel" (das ist der Mann, der hinter Eudora3D steht) eine nette Unterhaltung, in deren Verlauf er mir schon einmal ein Fatpack seiner Schuhe geschenkt hatte. Einfach so. Seither ist er auch in meiner Buddyliste.
Heute nun sehe ich seine neueste Kreation "Wanda Stilettos & Stockings" in Flickr und schrieb einen Kommentar dazu (was ich sonst üblicherweise nicht mache).
Ich schrieb also "You are my ruin". - Das wollte er verhindern, schrieb er als Antwort.
Kaum bin ich heute abend online, erhalte ich eine IM von ihm samt dem Fatpack dieser wunderbaren Schuhe samt Gestrumpfe, welche es auf dem derzeitigen FaMESHED Event gibt.
Er schrieb mir dann noch, er hätte sich mit dem Schenken beeilt, weil er wusste, dass ich sie sonst sofort kaufe.
Ich bin hin und weg!



Thank you very much, Daniel!
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
June, ich mag mal auf dein Angebot zurück kommen, wegen dem niedlichkeits fotodingsen. das wäre so toll :)

Inworld heiß ich Avuna. Falls du mal Zeit hast.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten