• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich wollte mal etwas weg von den eisigen Weihnachts- und Schneebildern und habe ein sommerliches Thema gefunden.
Das Tattoo ist - man möge es mir nachsehen - ein Gift des Herstellers "Bodycult" vom Event "Vogue Original" (diesmal ohne roten Pfeil).
Ich wollte es eigentlich kaufen, aber dann stand es als Geschenk (ohne Gruppe) einfach so da. Also habe ich zugegriffen. (Adam, Belleza, Maitreya, Omega, Signature, Slink und Classic Avatar)


Foto: ich
 
Schon wieder ich.
Niani hat mich wieder mal inspiriert, und das Outfit von "ANTINATURAL[+] Metamorphose2077" beim Lootbox-Event ist auch wirklich ZU schön.
Witzigerweise kann man das Flickr-Foto nicht mehr hier teilen, sobald es auf "eingeschränkt" gesetzt ist. Und das musste ich tun, weil ja möglicherweise irgendwer mit der Lupe durch den Plastik-Body hindurch einen Nippel hätte erkennen können.

Also jetzt neu auf upload.de hochgeladen, tz, tz.


Foto: ich
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten