• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Cyhtleen

Nutzer
Hab gerade eben in den Thread geschaut und musste dann gleich wieder schlucken als ich das Bild von Walt Faulds direkt auf der ersten Seite sah.
Wir haben uns nur einmal in SL wirklich getroffen , aber doch immer mal gechattet, diese Unterhaltungen werden mir immer in Erinnerungen bleiben.
Walt ist einer der wenigen den ich wohl nie vergessen werde.

And now for something completely different

Hiermal Bilder von dem jetzigen look meines Avas

uncodintonal_015.png
48853810591_c4953ee923_o.png
48846397771_d2a8e3491b_o.png
48733942857_fe394801b2_o.png


https://www.flickr.com/people/184145947@N03/
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Gefällt mir auch toll! Werde die mit dem Genus also heute nochmal bei Essences und Deetalez vorbeischicken. Den Pulli finde ich SUPER (falls er nicht bauchfrei ist!) Gibbet den noch immer umsonst?
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Den Pulli finde ich SUPER (falls er nicht bauchfrei ist!) Gibbet den noch immer umsonst?
Dankeee.
Wir haben ja schon ingame gequatschert. :)
Die Scandalize group ist free to join gerade und der "hinternbetonte" Pulli ist das letzte group gift mit Mikroschlüpper und Kniestrümpfen. :D

Vielleicht bekommen wir ja ein Bild von dir mit dem Pullikleidchen. Von hinten! :p:D
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Kannst Du gerne haben, wenn es Dich nicht stört, daß über dem Po eine Jeans oder Leggins sein wird! *lol*
... eventuell auch ein Jeans- Minirock, dann die beiliegenden Strümpfe und Stiefel - vielleicht noch ein Schal?

Ich muschele meine Avas im Winter gerne ein, hab's aber auch im Sommer nicht so mit pofreien Outfits! ;)

Aber ich hab's mir gleich geholt. Gruppe ist frei! Scandalize ist allerdings sonst so garnix dabei was mir auch nur halbwegs zusagt. Ohne dein schönes Photo wäre ich nie darauf gekommen, wie schön der Pulli von vorne obenrum aussieht. Hab gleich das Link an die Schwester mit dem TMP Body weitergereicht - für den gibt's nämlich auch die passende Version.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten