• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich habe also wieder mal eine BOM-Avateuse zusammengestellt, alles in allem für 298 Linden - wobei 199 Linden die Beitrittsgebühr für N-Core sind. (Wobei ich schon so lange Mitglied bin, dass ich wahrscheinlich noch umsonst reingekommen war.)
Die restlichen 99 Linden habe ich in eine Skin von Essences investiert, die vom 12. - 19. Juni im Laden verbilligt angeboten wird (Genus-Applier + BOM für Kopf und Body!)

Die Credits sind unter dem Flickr-Bild angegeben, falls sich jemand dafür interessiert.
Danke an @Charlie Namiboo für den echt tollen Tipp mit dem 0-Linden-Meshbody!! (Den Kopf habe ich nicht benutzt, weil ich ja noch den Genus-Geschenk-Kopf im Inventar hatte.:))
Was noch fehlt, ist ein "ankle lock" - vielleicht finde ich irgendwo noch einen umsonstigen.


The 298 Linden avatar
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Meine Version des umsonstenen ARIADNA Mesh body:)
Follow My Wings:

followmywings.jpg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten