• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ankle Fix, wenn ich mal sagen darf, habt ihr eigentlich schon gesehen, das Top und Erotikmodels, alle den Fuß leicht abbiegen, wenn sie angenommen ein Bein auf einen Stuhl stellen, damit es erotischer wirkt, auch in Sl mache ich das an meinen Posen so, damit es femininer aussieht.
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist, das man am TMP Legacy Mesh Body kleine aber doch sichtbare Ritzen sieht, wo der Body zusammengeflickt wurde.
Lg
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Eines würde ich gerne mal von euch allen wissen? Wieso können unsere Avatare in SL nicht so aussehen, ich stelle mal nur ein Beispiel ein.
Das ist ein Model aus City of broken Dreamers "Victoria"
Also ich finde da alleine schon das Gesicht, perfekt, das aussehen, die Augen, als wäre Victoria eine echte Person. Da sind sogar die Augenbrauen echte Haare, die Wimpern.
Danke
Lg


Victoria City of broken Dreamers.jpg
 
Hab Ella auch mal überarbeitet...BOM macht so viel Spass :)

 

Step5 Iceberg

Aktiver Nutzer
Dann will ich mich auch mal ein bisserl präsentieren *mauz*:


Altes Katertierchen
by eisberg71, on Flickr

TWI Lion: TWI Lion
Servali Mod: Servali Mod Black
Ear Hats: MC Ear Hats
(Hat wurde mit Monstercat-Logo auf Wollstoff-Textur selbsmodifiziert)
Maus: Ist mir zugelauf..... AUA! Hör auf zu beißen, das war'n Witz... *fauch* =;.;=
Brille: Distinguished Glasses
Armband Skull: D-Lab Groupgift
Pong-Uhr: Nomad Retro Game Watch
 

Berenike Nansen

Aktiver Nutzer
Eines würde ich gerne mal von euch allen wissen? Wieso können unsere Avatare in SL nicht so aussehen, ich stelle mal nur ein Beispiel ein.
Das ist ein Model aus City of broken Dreamers "Victoria"
Also ich finde da alleine schon das Gesicht, perfekt, das aussehen, die Augen, als wäre Victoria eine echte Person. Da sind sogar die Augenbrauen echte Haare, die Wimpern.
Danke
Lg


Anhang anzeigen 38399

Schönes Bild :)

Für mich hat allerdings gerade dieser leicht künstliche Touch der SL Avatare seinen besonderen Reiz.

Wenn ich Realität will, brauch ich mich nur vor den Spiegel stellen... :hmm
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ist jetzt dreieinhalb Jahre her daß ich von der Surfgirl Hunt bei Underground berichtet hatte. Damals habe ich alle Mädels durchgejagt nur schnell einsammeln, hatte dann aber Probleme mit der Passform. Gestern erst hat eine meiner Altinen nun die Kartons ausgepackt und im Zeichen von BOM und dem neuen Adriadna Body kommen die Sachen ganz neu zur Geltung:


Surfgirl_Itapema by Leora Jacobus, auf Flickr

Dazu die sehr schönen "Stay at Home" Schuhe die es bei Maitreya immer noch gibt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten