• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich wollte euch doch meinen jüngsten Inventarfund nicht vorenthalten. Das Outfit nennt sich "Desirable White", und ich habe das Fulbright-Leuchten aus Rock und Stiefeln entfernt, damit ihr nicht geblendet werdet.
Offenbar habe ich auch um die Taille herum etwas abgenommen seit 2009. Das kann nicht jede(r) von sich behaupten :)
Die Handtasche ist neu.


Inventory findings
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich konnte gestern nicht widerstehen. Nachdem ich das in meinen Augen wirklich tolle Portrait von Naiike Pani gesehen hatte, musste ich mich selbst an einem versuchen. Denn die Haare hab ich auch im Inventar. Sie sind eigentlich eine herbe Enttäuschung … als ich sie vor 2 Wochen bei Epiphany sah, hab ich das Gacha gespielt, obwohl mir eine innere Stimme sagte „Mensch, es gibt kein Demo, das wird seinen Grund haben …“ und am Ende war es auch so. Zum Einen sehen sie „in echt“ nicht so toll aus wie erwartet und zum Anderen haben sie die sagenhafte Komplexität von 160K, was sie für den alltäglichen Gebrauch sofort disqualifiziert. Wie dem auch sei, für ein Foto waren sie dann doch gut :)

 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Leider bekomm ich diesen Look bei meinem Partner nicht durch, der mag mich lieber mit langen Haaren. Ich find aber die raspelkurze Hairbase klasse
Ich bin auch immer auf der Jagd nach schicken, kurzen Hairstyles für die Damen und habe auch einige Malehairstyles :) Mein Partner mag das sehr gerne, wenn mein Avatar kurze Haare trägt, allerdings wäre mir das auch Wurst wenn er es nicht mögen würde, es gibt Dinge da macht Frau keinen Kompromomiss :D
 
Ich finde die Stoppelhaare zwar recht schick, aber nach so 2 - 3 Wochen hätte ich sie über. Mit längeren Haaren hat man einfach mehr Gestaltungsmöglichkeiten, auch sieht es definitv weiblicher aus.
Zwischendurch mal, für einen Trashed-Look sind Stoppelhaare ok, aber ich konnte mich überhaupt noch nie dazu durchringen. Finde immer irgendwelche kurzen oder mittellange Haare, die mir (für mich) besser gefallen.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Nee, als dauerhaften Look würde ich das auch nicht tragen, dazu mag ich genau wie Leo sagt die Möglichkeiten der langen Haare viel zu gern und wechsel da auch beinahe täglich die Haare. Aber ich richte mich schon etwas danach, was meinem Partner gefällt … zumindest für die Zeit, die wir gemeinsam in SL verbringen ;) Ansonsten trag ich, wonach mir der Sinn steht!
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Leider bekomm ich diesen Look bei meinem Partner nicht durch, der mag mich lieber mit langen Haaren. Ich find aber die raspelkurze Hairbase klasse :D

Bild und der Avatyp gefällt mir. Ich suche eine gute Hairbase um damit kurze einseitige Haare zu kombinieren. Kannst du verraten von wem die gezeigte Hairbase ist. Gerne auch den Hinweis auf andere gute Läden.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Zeit, meine Mädels wieder in herbstliche Outfits zu hüllen, nachdem sie im Sommer mit Ariadna und Scandalize leichtgeschürzt rumgelaufen sind! Dabei bemerke ich immer wieder, daß man in früheren Jahren Freebies bekommen hat, die (zumindest für meinen Geschmack) weit hübscher waren als was es heute so gibt ... und greife auf gespeicherte Outfits zurück, die ich mit Skin, Hair und Accessoirs neu aufmotze. Hier eines aus dem Herbst 2016...


Rosa_Herbst
by Leora Jacobus, auf Flickr

... in dem Fall nicht auf- sondern abgemotzt was die Accessoires anbetrifft. Die sehr hübsche Kette war dabei (2016) aber das Weglassen eines Armbandes hat den ARC fast halbiert! ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten