• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich habe mir heute mal wieder meinen Ingrid-Bergmann-Hut gegönnt, passend dazu gibt's im Outlet diese Handtasche mit eingebautem Chihuahua.
Nicht zu vergessen, die langstielige Zigarette von [Kunst] - wat mutt, mutt.
Und jetzt hab ich ein neues Profilbild (der Chihuahua ist leider beschnitten worden - also aus dem Bild weggeschnitten - am Huendchen selbst sind noch alle Pixel dran.)


Chihuahua
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Das nächste Herbst-Outfit ... allerdings eines von diesen bei denen mich ebbes fröstelt
Hast doch 'ne Jacke an :D

Hier gehen die Temperaturen schon wieder über 30......toller Herbst :hmm, hab' meinen Ventilator wieder aufgestellt.....ich will Schneeeeeeeeeeeeeeeee
smilie_wut_022.gif
, ich hasse Hitze!

Du musst noch die Alphas ausblenden :notme
Wo du schon wieder hinguckst :facepalm:.....ausserdem sieht man nichts :p
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
So, wie versprochen hier mal ein paar Fotos von unserem neuen "Style", gar nicht so einfach einen Kerl dazu zu bewegen mal das Outfit zu wechseln, "nur" für Fotos! :D
Aus dem Grund sind es auch nur zwei ;)

Heute gekauft, sowohl das seine als auch mein Kleid, das Oberteil des Herrn kommt vom "Signature Event" , Hose und Stiefel sowohl als auch mein Kleid sind direkt beim selben Hersteller im Laden gekauft:




Dann Outfit mit dem schon erwähnten Gehstock ;):


Und nochmal wir beide:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten