• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich bin ja eigentlich gar nicht *der* große Fan von Doux-Haaren, aber die hier haben es mir absolut angetan.


Grown up
by Leonorah Beverly, auf Flickr


Und wenn ich schon dabei bin: ich finde es ja mehr als witzig, dass Flickr eine Rundmail an alle verschickt, worin die Virtuelle Fotografie - hier insbesondere die Gruppe "Second Life Official" beworben wird.
Als eine der "Top 20"-Gruppen.
Nachdem sie uns vor eineinhalb Jahren dazu gezwungen haben, unsere Fotos als bloße "Screenshots" hochzuladen, weil sich die "richtigen" Fotografen durch diesen virtuellen Unfug belästigt gefühlt haben.
Entbehrt nicht einer gewissen Komik, das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khufu Greymoon

Superstar
Hab die Bilder von Sat nie mit Screenshot markiert^^
Hab da auch zig Reale Fotografen die Sat Folgen, da denk ich mir das es eher wieder ne Laute Minderheit war die da Krach geschlagen hat. Wäre ja nicht das erstemal das es so läuft.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich bin ja eigentlich gar nicht *der* große Fan von Doux-Haaren, aber die hier haben es mir absolut angetan.


Grown up
by Leonorah Beverly, auf Flickr


Und wenn ich schon dabei bin: ich finde es ja mehr als witzig, dass Flickr eine Rundmail an alle verschickt, worin die Virtuelle Fotografie - hier insbesondere die Gruppe "Second Life Official" beworben wird.
Als eine der "Top 20"-Gruppen.
Nachdem sie uns vor eineinhalb Jahren dazu gezwungen haben, unsere Fotos als bloße "Screenshots" hochzuladen, weil sich die "richtigen" Fotografen durch diesen virtuellen Unfug belästigt gefühlt haben.
Entbehrt nicht einer gewissen Komik, das Ganze.
Tolle Haare! Die würden mir auch gefallen! Wo gibt's die? Was kosten die? *hechel*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten