• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Sieht mehr so aus als ob Du dein RL- Gesicht in das Bild vom Avatar eingesetzt hast.

Ganz in meiner Anfangszeit so 2007 oder 2008 wurden mal solche Skins angeboten wenn man ein RL Photo schickte.
In 3D ist das kompliziert wegen der Verzerrung.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Nachdem ihr hier immer so fleißig Fotos von euch aber auch euren Alts postet,
will ich mich dem nicht länger entziehen und zeige hiermit meine Alts:)

Sind 7 an der Zahl...und sie sind nicht verwandt oder verschwägert.




Ich benutzte sie früher um Werbung zu machen in Gruppen, mittlerweile nur noch
um mal Breedable zu kaufen - weil ich mir dann einbilde, ich bekäme bessere
Starterpakete oder LEs, als wenn ich nur alles auf einen Namen kaufe
Oder ich benutze sie um mal einen Ownerwechsel zu machen, wenn die Scripte der
Pferde rumzicken.

 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich kenne die alle. Es sind Starter- Avatare, teils schon sehr alte.

Wenn man Alts nur für irgendwelche Funktionen erschafft, ist es natürlich nicht nötig, Geld und Zeit in sie zu investieren.

Mir macht es aber Spaß, alle zu kleinen Persönlichkeiten zu machen! Hier meine beiden Jüngsten (Hunter und Huntress), EIGENTLICH nur Arbeitsavatare, spontan erschaffen und gleich Premium gemacht Silvester, um mir bei der Jagd nach Stilthomes zu helfen, inzwischen wieder auf Basic degradiert. Wollte sie eigentlich nicht ausstaffieren, aber ein Bißchen konnte ich mir nicht verkneifen.



Househunters
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashiruka

Nutzer
Gruss aus New Shoregate
Von Cy

shoregate_031.png

Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag und unsere Zeit
Wer leuchten Will, der fleht das Licht
Der schaut der Nacht ins Angesicht
Die Bleichheit die von unseren Wangen schneit
Macht uns wie Engel schön
Sie werden auf die Knie gehen
Und beten das der Mond verhangen bleibt


shoregate_032.png

Wir sind wie Eisblumen
Wir blühen in der Nacht
Wir sind wie Eisblumen
Viel zu schön für den Tag
Wir sind wie Eisblumen
Kalt und schwarz ist unsere Nacht
Eisblumen blühen in der Nacht

 

Ysanne Korpov

Aktiver Nutzer

World of Darkness, yes we all suck in roleplay. ;-)

Achja, damals als Vampire noch cool waren und nicht Glitzer-Emos, die Kindern christliche Werte beibringen sollen...

Und nur um es deutlich zu machan. Alles was kein Malkavianer is, hat einfach die Welt nicht verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Den geschenkten Store Credit von Vision haben all meine Mädels in das gleiche Outfit investiert, in verschiedenen Farben.

Das hat mich inspriert, mal ein Gruppenbild meiner acht Damen anzufertigen ... oben auf meiner unsichtbaren Skyplattform

Hat etwas mehr Mühe gemacht als ich dachte, denn es ist natürlich eine Photomontage - mehr als zwei kriege ich nicht online.


Vision01
by Leora Jacobus, auf Flickr


Vision02
by Leora Jacobus, auf Flickr

.... und ich hab sie in zwei Gruppen aufgeteilt sonst gibt's Gedränge! ;)

PS: alle mit Systemkopf und Meshbody, Leora mit der Lara, Huntress mit Sweet Ruth, alle anderen haben die Ariadna (damals geschnappt als sie gratis gewesen ist). Man sieht praktisch keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Jetzt hat eine meiner mediterranen Schönheiten ihren Blueberry Gutschein verprasst für Bluse und Jeans (plus 100L$ draufgelegt) - die Schuhe gabs dort als GG und alles passte der Ariadna ohne Alphas. Truth Haaare - uraltes VIP GG Honey. Dann hat sie sich noch ein paar neue IKON Augen in Mokka gegönnt und voila das neue Frühjahrs Outfit ist fertig.

BlueberryOutfit.jpg

PS: auf dem Gruppenbild auf Wolke ist sie die unten links in Pink.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten