Charlie Namiboo
Forumsgott/göttin
Das kann ich auch *g ... bissel arg unscharf, aber einfach genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wer hat diese Dame so gequält, der Uli macht sowas nicht
ach ja unbedarft wie ich bin, also mehr Schein als Sein aber so ist das weibliche Geschlecht nun mal, der Metro Man holt auf, mit Kajal, 3wetter Taft und frischen SockenDas dürfte ein "künstliches" Lächeln via Face-App sein, @reini apfelbaum.
So ungern ich dich enttäusche, was SL anbelangt![]()
Das hat sich aber gelohnt Larissandra, ist super geworden!und weia ich hab 2 Stunden gebraucht um das in den Kasten zu bekommen
Ohne Witz ich wollte für Shootings schon welche kaufen ,bewegliche ,Riesengrosse Flügel ,die fast 400 Euronen haben mich bis jetzt abgehalten ,aber sie reizen mich schon
Ohne Witz ich wollte für Shootings schon welche kaufen ,bewegliche ,Riesengrosse Flügel ,die fast 400 Euronen haben mich bis jetzt abgehalten ,aber sie reizen mich schon Anhang anzeigen 39651
Ob im Bauerntheater oder im Heimatfilm, welcher Mensch im deutschsprachigen Raum, vorausgesetzt er ist nicht jünger als 40 Jahre, hat noch nie etwas über die Geierwally erfahren? Lange dachte ich, diese mutige Frau sei eine reine Fantasiefigur gewesen. Bis ich durch Zufall in einem kleinen Gasthof in den Tiroler Bergen erfuhr, dass es diese Frau tatsächlich gegeben hatte, und dass die Episode, die sie berühmt gemacht hatte, nur ein Bruchteil ihrer interessanten Lebensgeschichte darstellte. |
Nö, wenn du weiter so tolle Bilder machst und uns daran teilhaben lässt, dann wohl nichtund die dunkle Phase geht weiter ,muss ich mir Sorgen machen ?