• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

kitten Mills

Superstar
Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal und ja, sind echt langweilig. Hatte es trotzdem gekauft und nur einmal getragen, weil gleich wer meinte, ich hätt schonmal besser ausgesehn..
 
Ich hab mir den Avalon auch geholt (glaub ich), hab ihn aber noch eingepackelt im Inventar. Ich wollte auch die Ohren haben :)
Für die Haare gibt's "brushes", auch kostenlos - einfach suchen nach "Photoshop, hair brush".
 

Anni Silverweb

Superstar
Jetzt wollte ich es wissen und hab' mir die Demo vom "Avalon" geholt ;) Gefällt mir sehr gut, ich müsste ein bisschen am Shape schrauben, aber das mache ich immer.
Was mich allerdings verwirrt ist dieses "EvoX", hat das ausser der Geldfrage (extra Skin, extra alles) auch noch einen anderen Nutzen? Ich habe beide, also EvoX und Classic ausprobiert, aber keinen relevanten Unterschied gesehen :confundio1:
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich glaube, dass die Skins für die EvoX eine höhere Auflösung haben und demnach irgendwie HD sind.
Ha ja, also wenn das so ist, dann sehe ich das nicht ;), bin gerade dabei einige Skins zu demo-en und sehe da absolut keinen Unterschied zu anderen.
Ausser, dass dann alles wieder an seinem Platz ist und die Zähne nicht mehr am Hals, der Mund auf der Stirn, die Zunge am Kinn und die Hairbase an den Wangen zu sehen ist. :rofl:rofl:rofl

P.S. Die Ohren sind bei EvoX ja auch "extra", sind aber nicht bei allen Skin-demos dabei.....keine Ahnung wer sich DAS ausgedacht hat.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten