• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Kelith Resident

Aktiver Nutzer
Ich habe an den Proportionen gefeilt und auch ein Tutorial dazu geschrieben :) (siehe http://www.slinfo.de/forum/avatar-d...erperproportionen-second-life.html#post545611)

Und das kam dabei raus:

8313958906_7ff08450a9_b.jpg
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Das erinnert mich daran, dass ich mir auch mal einen Fischschwanz + Zubehör anschaffen wollte, aber die Kosten haben mich dann doch wieder abgehalten. Außerdem kenne ich keine spannenden Meeresorte.

Edit: Habt ihr Tipps für ein schönes Foto? Irgendwie bekomm ich nie welche von meinem Avatar hin, die mir hinterher auch ausreichend gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Habt ihr Tipps für ein schönes Foto? Irgendwie bekomm ich nie welche von meinem Avatar hin, die mir hinterher auch ausreichend gut gefallen.

Ich stell meine Grafik ganz hoch, damit die Schatten zur Geltung kommen, suche mir einen ruhigen Hintergrund, damit das Bild nicht zu überladen wird, dann bastel ich mir meist eine Pose mit Quavimator und speichere das Bild mit höchster Auflösung. Trotzdem hab ich das Gefühl, das meine Bilder nie so eine gute Qualität und Schärfe haben, wie bei anderen.
Es ist ein ewiges Ausprobieren. Auch das Zoomen auf deinen Avatar...such dir die Schokoladenseite, spiel mit den Umwelteinstellungen der Sonne herum etc.

Zur Zeit hab ich das Problem, das sich die Alphalayer der Haare und der Klamotten ausbremsen.*schnief
:)

Ich lauf immer noch in meinem Lieblingskleid herum und hab mir heute ein paar neue Haare gegönnt. :)

 
Das Merfolk sind keine Fische! Tz!

Gute Fotos sind einfacher mit Posen. Darum gibts ja auch die vielen Posenersteller. Animationen sind da schon schwieriger. Dann muss man darauf achten, das die Augen auch auf sind;) Unruhige Vordergründe und Hintergründe sind zu vermeiden oder sie müssen extrem gut in Szene gesetzt werden. Die Umgebeung sollte zum Thema passen.
Mit Licht und Schatten spielen und den Lichteinstellungen, oft wirken die Bilder besser bei Sonnenuntergang oder -aufgang oder Nachts. Kontraste sind wichtig... auch etwas, wo das Auge dran "festmachen" kann.

Und genug Unterwasserwelten gibt es in SL, kuckst du hier: http://www.slinfo.de/forum/ingame-reisetipps-reiseberichte/24792-tauchen-gehen-second-life.html
 
N

Nebula Vacirca

Guest
Absolut verführerisch Nelly. :) das erinnert mich daran, das ich mir nach lange Zeit mal wieder ein schönes langes Kleid kaufen wollte für solche Anlässe. Da ich dieses Jahr Silvester daheim verbringe werd ich mal schaun, was es elegantes gibt. ;)
 

Nelly Yumako

Superstar
Absolut verführerisch Nelly. :) das erinnert mich daran, das ich mir nach lange Zeit mal wieder ein schönes langes Kleid kaufen wollte für solche Anlässe.

Ja, jetzt mit Mesh gibts wieder ganz neue Möglichkeiten, hatte ich mir auch so gedacht :) Hatte ein paar Demos eingesammelt, Vegoth gezeigt und ihm hat gleich das erste gefallen^^

Kleidchen ist von [Eclat], Stiefel von N-Core und die Kette ein Hunt-Item bei Maxi Gossamer. Hinten rechts im Shop unterm Stuhl für 10 credits^c achnee L$ :D
 

Sawa Gothly

Neuer Nutzer
Gute Fotos sind einfacher mit Posen. Darum gibts ja auch die vielen Posenersteller. Animationen sind da schon schwieriger. Dann muss man darauf achten, das die Augen auch auf sind;)

Dafür gibts den Anypose-HUD ... müsste ein Freebie auf dem MP sein (vielleicht auch INworld erhältlich) ... damit kannst Du Deine Augen (und Hände !) in jegliche Richtungen festnageln, auch bei Anis :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten