• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Der alte Xaver hat nichts von alledem!
Er ist einfach ein gutaussehender und männlicher Mann "in den besten Jahren" ... woran man die Jahre nur an der Haarfarbe erkennt ;)

Die von Dir geforderten "wirklichkeitsgetreuen" Avatare gibt es durchaus,. Manche können nur "Immersion" verspüren, wenn ihr SL-Avatar ebenso alt, fett und häßlich ist wie ihr RL- Avatar. Dieses Gefühl teile ich nicht. Leora ist mir zwar ähnlich, gleicht aber eher mir mit 25 bis 35 Jahren, könnte also meine Tochter sein.

Älter würde ich nicht werden wenn ich nicht müßte, jedenfalls äußerlich nicht - und in SL muß ich nicht. :cool:
 

Anni Silverweb

Superstar
An dem Xaver gefallen mir Skin, Shape und Augen ganz optimal - mehr als an dem Meshtyp als der er heute rumläuft
Der alte Xaver ist eine Persönlichkeit ... der neue nicht (und wenn dann eine andere - jünger, prolliger)
Von dem Gesichtspunkt aus gefällt mir der "alte" auch besser, vor allem der Shape, ist alles eben Geschmackssache und das ist auch gut so.
Wir dürfen uns alle so gestalten wie wir das gut finden, das ist doch himmlisch!
Ich fand auch meinen Partner damals als er noch "no Mesh" war recht niedlich, er wollte aber unbedingt Mesh, also sind wir los. Nu' isser nicht der geduldigste, was das An und Ausprobieren betrifft ^^ und ich wollte ihn so wenig wie möglich mit meinem Geschmack beeinflussen (heute ist das anders :p) und er hat heute eben diesen Ga.GE Kopp mit passendem Skin auch für den Body.
Letztes Jahr hat er sich auch den umsonstenen Alain Lelutka geholt und ihn gleich verworfen, aber er hat auf meinen Rat einen der Face Alain Layer "mature" angelegt und war begeistert (ich auch). Heute kann ich ihn mir gar nicht mehr anders vorstellen, das Avataraussehen hat sich mit seiner Persönlichkeit vermischt und beide sind zur Zeit wenigstens "untrennbar" :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Was ist ... "Ga.GE Kopp mit passendem Skin auch für den Body" ??
und wie kann er den Alain von Lelutka verwerfen aber dann doch den "Face Alain Layer "mature"" anlegen? - auf welchen Kopp?
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
GA.EG ist also nicht irgendeine Abkürzung sondern eine Meshkopp- Marke von der ich noch nie was gehört hatte. Soweit kapiert!

und auf den GA.EG Kopp kann man dann den "Face Alain Layer "mature"" drauflegen? Applier geht sicher nicht also als BOM?

Würde mich interessieren denn mein Male- Alt verwendet den Chase von LOGO - vielleicht geht das damit auch?
 

Anni Silverweb

Superstar
GA.EG ist also nicht irgendeine Abkürzung sondern eine Meshkopp- Marke von der ich noch nie was gehört hatte. Soweit kapiert!

und auf den GA.EG Kopp kann man dann den "Face Alain Layer "mature"" drauflegen? Applier geht sicher nicht also als BOM?

Würde mich interessieren denn mein Male- Alt verwendet den Chase von LOGO - vielleicht geht das damit auch?
Ja genau, ist einer der Brands für Köpfe, wenn auch nicht der bekannteste. Der Layer ist in der Tat ein BOM Layer, findest du im Lelutka Alain Ordner unter "Unpack.LeLUTKA.BOM.AddOns (m)", muss man auspacken. Der Layer selber heisst "LeLUTKA.Mature.Drk" Einfach mal ausprobieren!
 
Ich habe den Eindruck, dass - gegenüber dem vorherigen Kopf - die Augen eine Spur zu groß sind.
Ein Spürchen quasi.
Ansonsten bin ich der absolute Lelutka-Fan, obwohl ich bisher nur eine Skin für den Evo gefunden habe, mit der ich total glücklich bin. Für EvoX tat sich bisher noch nichts auf, obwohl ich schon dutzende anprobiert habe.
Aber is ja wurscht, irgendwann kommt schon mal das Passende daher.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Potztausend!

Da würde man nie darauf kommen daß es sich bei den Bildern von @Charlie Namiboo und @kitten Mills um denselben Kopf handelt!

Das ist das warum ich jedesmal den Kopf schüttel, wenn mal wieder jemand "ich will nicht wie alle anderen aussehen" brüllt... in vielen fällen reicht schon ein bisschen Makeup und man sieht völlig anders aus..... selbst mim selben Shape und Skin....
 

Anni Silverweb

Superstar
Da würde man nie darauf kommen daß es sich bei den Bildern von @Charlie Namiboo und @kitten Mills um denselben Kopf handelt!
Sach' ich ja :^^:

Lelutka Avalon ^^



Das ist das warum ich jedesmal den Kopf schüttel, wenn mal wieder jemand "ich will nicht wie alle anderen aussehen" brüllt... in vielen fällen reicht schon ein bisschen Makeup und man sieht völlig anders aus..... selbst mim selben Shape und Skin....
Genauso isses
 

Users who are viewing this thread

  • Oben Unten