• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Gegen tiefe Ausschnitte hatte ich noch nie etwas. Die galten schon in meiner fernen Jugendzeit als sexy. Selbst die Miniröcke kamen damals schon auf. Nur an die nackigen Bäuche habe ich mich nie gewöhnen können. - und Minirock im Winter mit Rollkragenpulli ist auch nicht so mein Ding. ;)

Nur an die nackigen Bäuche habe ich mich nie gewöhnen können. - und Minirock im Winter mit Rollkragenpulli ist auch nicht so mein Ding. ;)
Na ob die kalte Luft dann am Bäuchlein kitzelt oder im Ausschnitt................brrrrrr, kalt isses trotzdem ;) Minirock im Winter geht, hab' ich auch schon gemacht als ich jünger war, dann eben mit der passenden Strumpfhose ;)

Na ob die kalte Luft dann am Bäuchlein kitzelt oder im Ausschnitt................brrrrrr, kalt isses trotzdem ;) Minirock im Winter geht, hab' ich auch schon gemacht als ich jünger war, dann eben mit der passenden Strumpfhose ;)
Das mit dem Ausschnitt versus bauchfrei ist keine Frage der Kälte. Ausschnitt und / oder Minirock trag ich im Sommer oder im Haus (z.B. Abendkleid beim Ball oder Minirock in der Disco). Nackter Bauch ist selbst bei Hitze nix für mich, finde ich einfach häßlich. Ausnahme: am Strand, z.B. Bikini

Im Grunde könnte man ja in SL auch im Badeanzug durch den Schnee laufen, aber da würde ich beim bloßen Anblick im RL frieren! Im Winter , besonders in Schneelandschaften mag ich für meine Avatare gerne kuschlige Winterkleidung. Im Juli wenn ich RL schwitze dann SL eher freizügig.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten