Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Na ob die kalte Luft dann am Bäuchlein kitzelt oder im Ausschnitt................brrrrrr, kalt isses trotzdemNur an die nackigen Bäuche habe ich mich nie gewöhnen können. - und Minirock im Winter mit Rollkragenpulli ist auch nicht so mein Ding.![]()
Minirock im Winter geht, hab' ich auch schon gemacht als ich jünger war...
Pass bloss auf, dass ich dir nicht deinen Giraffenhals umdrehe ^^, ich bin 67 geborenDer Minirock wurde doch erst in den 60ern erfunden...
Das mit dem Ausschnitt versus bauchfrei ist keine Frage der Kälte. Ausschnitt und / oder Minirock trag ich im Sommer oder im Haus (z.B. Abendkleid beim Ball oder Minirock in der Disco). Nackter Bauch ist selbst bei Hitze nix für mich, finde ich einfach häßlich. Ausnahme: am Strand, z.B. BikiniNa ob die kalte Luft dann am Bäuchlein kitzelt oder im Ausschnitt................brrrrrr, kalt isses trotzdemMinirock im Winter geht, hab' ich auch schon gemacht als ich jünger war, dann eben mit der passenden Strumpfhose
![]()
Na ja, ich muss beides nicht haben, will in meinem Alter auch keiner sehenNackter Bauch ist selbst bei Hitze nix für mich, finde ich einfach häßlich. Ausnahme: am Strand, z.B. Bikini![]()
LOGO das meine Ausführungen nur für meine schönen, schlanken, jungen SL Mädels gelten. RL halte ich mich stets bedeckt.Na ja, ich muss beides nicht haben, will in meinem Alter auch keiner sehen![]()