• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Anni Silverweb

Superstar
So, jetzt hat'se sich mal schick für die @June Trenkins gemacht, bisschen rosa ist auch dabei :^^:

Mini me.jpg
Klamöttchen sind von mir (jaja Eigenlob stinkt, ist der Anni aber völlig latte), Kleidchen, Schuhe und Haarschleifen sind im Set für 115 Linden! In 3 Pattern erhältlich :rofl 20% für Forum Mitglieder, egal wofür, ausser der umsonstenen Groupgifts ^^

P.S June, ich hab' auch paar Groupgifts inworld, shhhhhhht: http://maps.secondlife.com/secondlife/Poesie/242/97/21

Hups, gerade gesehen ich hab' ja heute meinen 13. Rezzday, yayyyyy! :aaaaa:
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Awwww...alles Gute zum MiniMe-Rezzday!! ♥ :D Richtig süß!! Danke für´s posieren. :D

Soso, die Kleine ist also eine große Geschäftsfrau...wird ausgecheckt. :D
 

Anni Silverweb

Superstar
Awwww...alles Gute zum MiniMe-Rezzday!! ♥ :D Richtig süß!! Danke für´s posieren. :D

Soso, die Kleine ist also eine große Geschäftsfrau...wird ausgecheckt. :D
Dankeeeee, war voll die Überraschung als ich die Mail bekommen habe, ich hab' solche Daten erst gar nicht auf dem Schirm :rofl

Jaaa isse, für Toddleedoo und ein Dinkie Shop steht auch mit auf der Parzelle ^^ Die grosse Anni hat aber ständig Zeitmangel, deshalb ist das alles noch nicht so voll wie sie es gerne hätte :hmm Kannste alles auch im MP finden, Demo ist auch immer erhältlich *stolz guck*
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Heute mal kein Ava, sondern ich habe mir tatsächlich Premium angeschafft und somit auch ein Linden-Home.

Ich finde, es gibt viel Schrott bei den Behausungen, aber das folgende Vehikel hat es mir angetan.

617f68960d38d3b6cd50266509df1429.jpg

20539c5266889fe01a82a82097af1184.jpg

69e9af69ccb99be68e603aaff3bd1258.jpg
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wurde Zeit, daß mein Kerl aus dem dicken Mantel rauskommt! Hab ihm mit dem Chase Kopf und ansonsten auch wieder nur aus Gabriel- Freebies ein Sommer- Outfit gemacht, das zum lässigen Feeling auf seinem neuen Hausboot in Port Laury passt. Übrigens hab ich mir hier wieder den Meshbody gespart (obwohl er den TMP Classic hat) und nur mit Kopf und Slink- Händen gearbeitet. Ja ... ich weiß ... die Fußknöchel sind suboptimal ... stört mich nicht und wenn doch dann versuch ich das gleiche mit dem Classic- Body (müßte passen mit BOM und den beiliegenden Alphas) ... wenn und falls ich Lust und Zeit habe! ;)

GabrielSummerBoat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten