• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Das sieht ja wirklich toll aus da! Allerdings enorm laggy.

Man kann sich da einmieten für Minimum 500 L$ eine Woche mit 100 freien Prims aber komplett und überaus geschmackvoll eingerichtet. Das wäre was für Leute die kein Heim besitzen und keine Möbel aber mal in schöner Umgebung Flitterwochen machen wollen. Wie in RL ein Ferienhaus. Da bringt man ja auch nur einen Koffer mit.

Und JA das ist hier völlig offtopic aber ich habe gesucht und KEINEN Thread gefunden wo wir auf besuchenswerte schön gestaltete Regionen oder mietenswerte möblierte Wohn- Angebote (wo wir nicht der Vermieter sind) hinweisen können.
 
Den LeL Avalon habe ich ja nun schon länger, aber mir gefiel bisher nie etwas so, dass ich dauerhaft einen Wechsel von meinem Catwa HDpro in Erwägung gezogen hätte. Nun hat sich jedoch nach einiger Bastelei ein Ergebnis aufgetan, mit dem ich durchaus leben kann, auch wenn die braunen Augen (sonst trage ich seit Jahren grüne) noch ungewohnt sind, aber meines Erachtens nach bestens zum Ava passen. Die Haarfarbe ist eher optional. ^^

Blonde and eyes and stars by Alidamor Anatra, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
snapshotsumy002_001p8du1.png


very old fashion
Aber gemacht das Outfit mit einen meiner ältesten Freund.
Er ist aus Indien,


Welcome Booywood
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten