• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich mag Halloween nicht besonders. Ich mag keine Horrorfilme und ich mag diese "häßlichkeit" nicht sonderlich.
Und ganz besonders in SL ist das für mich die grausigste Zeit ... weil es kaum was schönes zu kaufen gibt^^

Das hier ist dieses Jahr mein einziger und wirklich minimalistischer Tribut an den Reformationstag :)

Black Widow by ȥʌȥơυ ȥʌɾʌ ɗє ȥʌƅơɾ, auf Flickr
 
Ehrlich gesagt, mag ich Halloween auch nicht sonderlich. Aber nachdem ich viele Monate lang überhaupt keine Lust zum Fotografieren hatte, überfällt es mich jett fast tagtäglich :)
 
wieder_unterwegs.png

So ist das zweite Leben. Da bin ich nach Jahren der Abstinenz wieder 2 Tage zurück und schon rege ich mich darüber auf wenn ich sackweise Gruppeneinladungen erhalte. Später am Abend habe ich mich auch die allererste Zeit in SL zurück erinnert. Wo das war oder was ich da gemacht habe - keine Ahnung. Aber die erste Gruppeneinladung und Freunschaftsanfrage hab ich instand angenommen und mich darüber gefreut. Alles ohne Wertung, ging mir nur grad im Kopf rum.
 
@kelly397 Resident Hey, das ist ja mein Laden cool, hoffe, es hat dir dort gefallen und danke, daß du ihn als Kulisse verwendet hast, das freut mich ;)

Richtig geraten!

Ehrlich gesagt war was gar nicht der Plan, aber der Liegestuhl sah zu gemütlich aus um nichtmal probe zu sitzen. Cole Idee mit dem Flohmarkt.

Themenmässig bin ich mal wieder weit hinterher, aber was solls.

betternow.png


Im allgemeinen sind ja Männer alles andere als pflegeleicht. Ständig muss Frau alles hinterher räumen, alles bleibliegen wo man grad ist und so weiter... furchtbar.

Mein Freund (Links im Bild) hat sich am Ender aber doch noch zu einem erfreulich pflegeleichtem Partner entwickelt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten