• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Liebe @Dorena Verne ich weiß deine Produktivität zu schätzen, ich bin nicht so produktiv :) und du bekommst ein paar kleine Tips von mir.
Versuche für deine Bilder mal mit der Kamera rumzuspielen, mit dem Zoom, dem Winkel, auch mit der Belichtung, Windlights/EEP, den Grafikeinstellungen, setze dir Lichtquellen/Projektoren, um die Qualität deiner Bilder zu verbessern.
Und noch eine Anmerkung, ich sehe auf deinem letzten Bild, daß deine Arme zu kurz sind und auch deine Hände passen nicht ganz, ob sie zu klein sind, irgendetwas ist odd.

Habe ich noch vergessen zu sagen, auf YouTube gibt es einige Tutorials dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werde ich hier eigentlich ständig angegangen? Ok, wollte das eigentlich witzig kommentieren, was hier so kommt,..aber allmählich kommt mir das hier vor wie ganz mieses Cybermobbing. Da erscheinen einem scheinbar gut gemeinte Ratschläge auch nicht mehr ehrlich, sonst würden sie per PM kommen..
 
Nicht angekommen, und glauben tue ich dir auch nicht, sogenannte gute Tipps in einer Reihe von miesen Kommentaren sind ziemlich unglücklich platziert, oder? Wenn dich, so wie es mir erscheint, hier nicht nur selbst gut darstellen willst,..warum dann nicht per PM?
Sorry, mir fällt es schwer dir zu glauben, zumal welche Qualifikation meinst du zu haben um zu meinen mich belehren zu können??
Auch für dich gilt, wenn du meine Bilder nicht sehen magst, dann ignoriere mich doch?!

Ergänzung:
Das letzte "dämonische" Bild zu kommentieren, war überflüssig, da es wirklich nichts weiter als ein bebilderter Kommentar auf die ganzen Haterkommentare hier sein sollte,..ohne irgendwelche Ansprüche..
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich meinen senf für mich behalten, aber langsam nervt es mich. seconde hat auf deine beiträge nicht einen einzigen negativen kommentar hinterlassen und wird von dir trotzdem gleich angegriffen @Dorena. sie versucht dir zu helfen und schreibt es hier offen, weil das bestimmt viele interessiert, die gerne fotos machen. mach dir mal nen tee und chille etwas...nicht jeder will dir hier gleich böses ^^
 
Du kannst es glauben oder es sein lassen und wenn man Dinge falsch verstehen und persönlich nehmen will, dann tut man dies auch und du kannst gerne meine Postings in diesem Forum nachlesen, die sich auf dich und deine Bilder beziehen und ich erinnere mich nicht, daß ich dich in irgendeiner Art angegangen habe, dich beleidigt oder dir gegenüber persönlich geworden bin.

Und ich bin raus Cheers
 
Genau @ELLA (Ellada Rae) aus diesem Grund habe ich das auch gemacht, als ich den Post verfasst habe, hatte ich auch die anderen Mitlesenden im Kopf, die für diese Tips dankbar sind und sich darüber freuen. Wie oft stellt sich jemand die Frage, "Wie geht das, wie macht man das, wie kommt man zu diesem Ergebnis?" findet es selbst nicht heraus und nicht die Antwort darauf und will auch nicht nachfragen, weil er sich nicht traut, zu schüchtern ist, zu stolz oder was auch immer.

In diesem Sinne Cheers
 
Ich erinnere mich aber nicht gefragt zu haben...
Das hat Seconde auch erklärt.....ich hatte nie etwas gegen deine Bilder und das weisst du auch, aber hinter jedem Post gleich etwas Negatives zu vermuten, nur weil einige von euch Probleme miteinander in der Vergangenheit hatten, ist vielleicht verständlich, aber die Leute die damit GAR NICHTS zu tun haben und denen das auch völlig latte ist, dann Böswilligkeit zu unterstellen geht auch mir absolut über die Hutschnur.
 
Das hat Seconde auch erklärt.....ich hatte nie etwas gegen deine Bilder und das weisst du auch, aber hinter jedem Post gleich etwas Negatives zu vermuten, nur weil einige von euch Probleme miteinander in der Vergangenheit hatten, ist vielleicht verständlich, aber die Leute die damit GAR NICHTS zu tun haben und denen das auch völlig latte ist, dann Böswilligkeit zu unterstellen geht auch mir absolut über die Hutschnur.
Die Leute, die damit gar nichts zu tun haben, sollten aber schon ein wenig auf den Verlauf des Threads achten, bevor sie mit ihren Tipps aufwarten. Das ganze nennt man dann Timing. Versuche mal bitte dich ein klein wenig in meine Position zu versetzen...
Ergänzung:
Erst mich bis zum dort hinaus provozieren und mich dann am Ende als die Böse hinzustellen, wenn ich es einfach nicht mehr aushalten kann,..100 Punkte, ist einigen hier nun gelungen. Glückwunsch....
Tut mir leid, dass es die Falsche getroffen hat...
@Seconde Vivre
Trotzdem danke für deinen lieb gemeinten Versuch und sorry für meine barschen Worte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Flickr,..ah, das erklärt einiges. Denke, den Anspruch, der dort gilt, muss hier im Forum nicht eingehalten werden.
Qualität, top,..mit dem Motiv kann ich weniger anfangen.
Nachtrag:
Habe mir mal Bilder von dir angeschaut, sicher toll für Menschen, die auf die Art von Kunst stehen, aber sowas in der Art will ich für mich ja gar nicht. Trotzdem, schön sind sie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten