• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich bin ein Fan von den neuen Haaren von "tram" - was mich daran nur sehr stört ist die Komplexität in Höhe von ... ja öhm ... so um 20k etwa. -_-

Violet and face and no drama by Alidamor Anatra, auf Flickr

20 K ist eine Menge. Vielleicht probierst Du mal diese Haare (in blond dann halt und nicht in grau wie auf dem Bild)? Das Gesicht sieht Dir doch schon sehr, sehr ähnlich (könnte eine Zwillingsschwester von Dir sein!). Und die Haare von dieser Dame sind auch kurz u. neckisch. Aber frag mich nicht, welche das sind (Bild ist vom Happy Weekend Sale vorgestern). Ich hätte den Werbekram normal ausgeblendet, aber mit dem Shop ist die Chance höher den Haar-Hersteller zu finden.

Badwolf-Accessories-_-Co.1028.jpg


Nebenbei bemerkt finde ich beide AV von beiden Bildern top! Super Look!! Die gezeigten "Riesenohrlöcher samt dem Gehänge" sind allerdings Geschmackssache und ganz sicher nicht mein Ding ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 K ist eine Menge. Vielleicht probierst Du mal diese Haare (in blond dann halt und nicht in grau wie auf dem Bild)? Das Gesicht sieht Dir doch schon sehr, sehr ähnlich (könnte eine Zwillingsschwester von Dir sein!). Und die Haare von dieser Dame sind auch kurz u. neckisch. Aber frag mich nicht, welche das sind (Bild ist vom Happy Weekend Sale vorgestern). Ich hätte den Werbekram normal ausgeblendet, aber mit dem Shop ist die Chance höher den Haar-Hersteller zu finden.
das sind zu 99% Dura Haare :)
 
das sind zu 99% Dura Haare :)

Du hast Recht! Den Hersteller kannte ich gar nicht. Die Haare sind dort fast alle für "Er / Sie / Es" gemacht. Die vom Bild sind die "Dura B-125".

Damit wir wieder zum Topic kommen: Mir steht die Farbe leider nicht - LOL - :rofl In graublond sieht es aber auch auf meinen AV ganz ok aus.

176c90c73b83ce869c5349f8ae123502.jpg


Bei der Demo haben die Haare allerdings auch 20k complexity (vielleicht in der Vollversion weniger?)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten