• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich hab einer meiner Damen einen etwas neuen Look gegönnt.
Den Lilly-Kopf hatte ich schon im Inventar, die Augen sind von Avi-Glam, die Face-Skin war wohl mal ein Geschenk von Traditional Face, die Body-Skin ist von E.Beauty, die Klamotten habe ich in den letzten Tagen von Lucky Letters bei Eternus abgestaubt (Mann, das hat gedauert, bis ich endlich dieses Top hatte, das glitzert so schön) und die Haare gibt es derzeit beim Happy Weekend von Wings.
Und jetzt gestehe ich: die Shape habe ich tatsächlich gekauft, man glaubt's nicht. Bei Wren's Nest, denn die haben tatsächlich noch Demos, was ich bei anderen Shops arg vermisse. Danach habe ich noch etwas herumgeschraubt an Hals, Nase und Mund.

profile_Verena_2024-04-21_2.jpg
Foto: ich

Ich habe heute sämtliche angesammelten Pakete meines Altinchens ausgepackt :BangHead: und die Gute gleichzeitig noch ein bisschen weiter aufgepimpt, natürlich auch mit dem letzten Hairstyle von Stealthic, dem tollen Giftkleid von Madame Noir, sowie diverse Layer von Izzie's.......leider hat so ein Gesicht auch eine "Platzgrenze" :rofl
Sie ist ja die "dunkle" Seite von mir und so soll sie im Prinzip auch aussehen, ob als Mensch oder als Dinkie Sphynx

DARKATINA FULL_001.pngDARKATINA FACE_001.png

DARKATINA SPHYNX_001.png

Ja, ist schon erstaunlich was die KI da macht, habe auch schon ein wenig damit rum gespielt und war begeistert. Dennoch, so ein Ergebnis bekommt man auch in Photoshop mit diversen Filtern hin, wenn man das Programm profimäßig beherrscht, allerdings braucht es dafür mehr Zeit.

worauf bezieht sich das "?" - auf den Titel? Guggstu hier! ;)

... und wo wir mal beim Kommentieren sind. Hier die Freebie- Zutatenliste:

Kleidchen mit Schleifchen mit Muster- HUD Riona vom MP
Regina Stiletto- Boots mit gutem HUD in vielen Farben ein neues GG von Meva - Gruppe kostet 100L$ lohnt aber!
Beuteltasche mit 2 Halteposen und die Sonnenbrille Gifts von Rowne
Persephone Hair von Stealthic (älteres Model) als Gift bei Free Dove (Nachfolger Paloma Plaza)
große auffallende aber hübsche Ohrringe bei Shellys

Haare und Ohrringe nochmal größer hier

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten