• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

@Momo Willis
Bitte mach einen Flickr Account und lade bitte dort deine Zeichnungen hoch. :)
An sich eine gute Idee, aaaaber:
An die 300 Bilder? :) Gewiss nicht. :)
Ich zeige all meine Bilder in meinem Facebook- und Insta-Account sowie ca. 150 Making of-Videos der Bilder und ein paar Tutorials in meinem YT-Kanal - alle unter meinem RL-Namen.
Mehr Arbeit möchte ich damit - egal um wie viele Bilder es sich handelt - nicht haben.
Ich werde ab und an aber, wenn das erlaubt ist, eins der Bilder in mein Profil hochladen. Wer mag und sich fürs digitale Zeichnen interessiert, kann es da gern anschauen.

Ah ja, möglicherweise habe ich mir auch schon ein Video von dir angesehen, da ich mir viel Kunstcontent auf YT anschaue und mich für die Techniken interessiere, wie was geht und wie was entsteht.
Und natürlich kannst du jedes deiner Bilder in dein Profil hochladen. Wer sollte dich daran hindern und wer sollte es dir verbieten, etwa die Internet-, Forenpolizei?

Vetooooo, Flickr Account braucht es nicht, es geht ja um den eigenen Avatar hier, beim "Bild des Tages" Thread ist es etwas anderes.
Wenn ich hier mal meine Anni Püppi oder Dark Altinchen zeige, dass findet man die Fotos selten auf Flickr, ich knipse, verkleinere es Forumfreundlich und gut is' und ihr müsst euch das anschauen ;)

Ah ja, möglicherweise habe ich mir auch schon ein Video von dir angesehen, da ich mir viel Kunstcontent auf YT anschaue und mich für die Techniken interessiere, wie was geht und wie was entsteht.
Und natürlich kannst du jedes deiner Bilder in dein Profil hochladen. Wer sollte dich daran hindern und wer sollte es dir verbieten, etwa die Internet-, Forenpolizei?
Soll ich die mal fragen? :)
Nein, natürlich hast du Recht ... Police.png

naaaa... ich glaube eher kommst Du zum nacktputzen
whistle2.gif

Dich mit einem Lappen ausrüsten übernehme ich dann
sehr gerne
dirol.gif
Der Lappen bist dann du oder wie meinst du das? :sorry:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten