• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich fand die aktuellen Haare auf dem Vendor richtig gut, allerdings sahen sie an mir etwas merkwürdig aus und das Alpha-Gemetzel in meinem Gesicht war schon arg (was mich nicht davon abgehalten hat, sie trotzdem zu kaufen … man weiß ja nie *g). Wie dem auch sei, ich hab dann heute Nachmittag lieber etwas mit dem Truth Release von der Hair Fair rumgespielt.

 
"Früher gabs mehr Gowns in SL" dachte ich neulich bei einem meiner Shopping-Streifzüge.

Blaze, Nicky Ree - das waren für mich vor über 15 Jahren DIE Anlaufstellen, denn ich liebte solche großen Roben und schleppte sie hemmungslos zu jeder Tageszeit durch die Gegend ...

Endlich hab ich bei einem Event mal wieder eins entdeckt, in das ich mich sofort verliebt hab:

Gown.jpg
 
Nunja, das Problem mit den Gowns besteht halt darin, dass wir Vierbeiner, wenn wir auf Tanzveranstaltungen in die Fänge dieser
Menschenbekleidung geraten sind, erstmal ein Tom-Tom und eine fette Taschenlampe gebraucht haben, um uns aus den 256 Lagen
Rock-Stoff zu befreien. Irgendwann haben die Ersteller unsere genervten Blicke gesehen, und entsprechend die Produktion zurück-
gefahren.
 
Nunja, das Problem mit den Gowns besteht halt darin, dass wir Vierbeiner, wenn wir auf Tanzveranstaltungen in die Fänge dieser
Menschenbekleidung geraten sind, erstmal ein Tom-Tom und eine fette Taschenlampe gebraucht haben, um uns aus den 256 Lagen
Rock-Stoff zu befreien. Irgendwann haben die Ersteller unsere genervten Blicke gesehen, und entsprechend die Produktion zurück-
gefahren.
Mooooment ... :cool:

Das ist doch nicht unsere (dir wir glauben auf der Stelle tot umzufallen, wenn wir nicht DAS Cinderella-Kleid von der Shopping Mall in die heimische Burg schaffen) Schuld, wenn euch, die ihr einen perfekten Orientierungssinn euer Eigen nennt, schwindlig wird beim Anblick von so viel Anmut, Schönheit und Sexiness.
Betrachte mich als gemäßigt empört!
:^^:
 
Nun ja, es gibt noch Roben. Das Ding ist nur, dass die dafür notwendigen Flexi-Prims aus der Mode gekommen sind und in der ARC-Berechnung auch nicht besonders gut weg kommen.

Flexi Meshes gibt es meines Wissens eben bisher nicht, daher sind Mesh-Roben auch so statisch und bewegen sich als wären sie aus Holz und am Avstar fest getackert, was ja auch vom Konzept her zutrifft.
 
Nun ja, es gibt noch Roben. Das Ding ist nur, dass die dafür notwendigen Flexi-Prims aus der Mode gekommen sind und in der ARC-Berechnung auch nicht besonders gut weg kommen.

Flexi Meshes gibt es meines Wissens eben bisher nicht, daher sind Mesh-Roben auch so statisch und bewegen sich als wären sie aus Holz und am Avstar fest getackert, was ja auch vom Konzept her zutrifft.
Ob die Flatterdinger rund um mein Kleid Meshes sind oder nicht, das war mir, nachdem ich die Demo anprobiert hatte, herzlich wurscht :) Sie fliegen beim Laufen schön und sanft um mich rum. Exakt das wollte ich.

Und ich hab mich schon von je her wenig um das geschert, was Mode ist und was nicht. Wenns danach ginge, dann müsste ich mich in SL ganz anders anziehn. Im Leben nicht ... :)
 
* Achtung: Leora bitte nicht weiter lesen ! *

Letzter Tag meines Daseins als Sklavin eines intalienischen Clans ist gestern gewesen.
++Feldstudie erfolglos beendet++ist wirklich nur etwas für Hartgesottene ++ich gehöre definitiv nicht dazu+++

Anhang anzeigen 47023
zukünftig werde ich mich wieder eher auf Ballsälen vergnügen.
Anhang anzeigen 47027Anhang anzeigen 47028

Jungs, wo seid Ihr ? :)
Du solltest ne ... äh ... Release-Party schmeißen :)
 
Haha - ich denke drüber nach :cool:

Nachtrag: ich stelle gerade fest, dass sich der Druckfehlerteufel eingeschlichen hat. :
es heisst natürlich nicht "intalienischen Clans" sondern "italienischen Clans"
Ordnung muss sein !
 
Ich bin von dieser hairbase immer wieder begeistert und sie steht dir !:thumpup:
Recht hast du. Sie steht ihr so wie dir!
So eine gut gemachte Hairbase macht wirklich einen ganz besonderen Look.
Ich schlepp sie jetzt auch schon ein paar Tage und freu mich sehr über diese drölfundneunzigste :) Frisur in meinem Inventar.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass es sie in noch ein paar etwas helleren Tönen geben würde, aber das wäre nur eine weitere Kirsche auf der Sahnetorte.
 
zukünftig werde ich mich wieder eher auf Ballsälen vergnügen.
:)

Nachtrag: ich stelle gerade fest, dass sich der Druckfehlerteufel eingeschlichen hat. :
es heisst natürlich nicht "intalienischen Clans" sondern "italienischen Clans"
Ordnung muss sein !

Also wenn schon, denn schon: Der vernügst Dich vermutlich nicht "auf" den Ballsälen, sondern "in" diesen? Und solange Du "auf" den Sälen (auf dem Dach oder wo bist Du da?) stehst, kommen die Jungs natürlich auch nicht ;)

Duck und wech......
:)

Ja, so eine reduzierte Haarpracht kann durchaus reizvoll sein. Als [the skinnery] ihr Groupgift mit shaved hairbases vor 2 Jahren rausbrachte, hab ich auch ein Foto damit gemacht:


Tolles Bild! Das zeigt mal wieder einen schönen Menschen Avatar kann (fast) nichts verunstalten! Mit Haaren wäre aber sicher noch besser.
 
Tolles Bild! Das zeigt mal wieder einen schönen Menschen Avatar kann (fast) nichts verunstalten! Mit Haaren wäre aber sicher noch besser.
Einspruch! :)

Gerade die SL-Hairbases bringen - wie Kurzhaarschnitte m RL auch - zusammen mit einem schönen Make up das Gesicht erst zum Vorschein und unterstreichen Schönheit und Ausstrahlung.
 
Also wenn schon, denn schon: Der vernügst Dich vermutlich nicht "auf" den Ballsälen, sondern "in" diesen? Und solange Du "auf" den Sälen (auf dem Dach oder wo bist Du da?) stehst, kommen die Jungs natürlich auch nicht


Tolles Bild! Das zeigt mal wieder einen schönen Menschen Avatar kann (fast) nichts verunstalten! Mit Haaren wäre aber sicher noch besser.
" Krümelkacker"

Ich überlege lange - aber mir fällt partout nichts ein, wo Dexx mal etwas Positives gesagt hätte....
irgendwas hat er immer zu bekritteln...

*duckt sich nicht und bleibt !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten