• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Schönheit liegt im Auge des Beschauers und ist Geschmackssache.

Mir persönlich gefallen weibliche Avatare auch mit jedweden Haaren weit besser als mit der schönsten BaldBase.

Einspruch! :)

Gerade die SL-Hairbases bringen - wie Kurzhaarschnitte m RL auch - zusammen mit einem schönen Make up das Gesicht erst zum Vorschein und unterstreichen Schönheit und Ausstrahlung.

Ja. Aber es gibt doch auch schöne Haare in SL, die z.B. hinten zum Zopf (etc.) zusammengebunden sind. Da bleibt vorne dann auch das ganze Gesicht vollkommen frei.

Beispiel (müsste man nur die Bangs abnehmen):
5f8d295d40ff4ca6d1603abb7beef3d4.png

Eine totale Stoppelhaarbase assoziiere ich aber immer mit z.B. Gefängnishaarschnitt (jetzt bekomm´ ich bestimmt wieder Haue, aber es ist nunmal mein persönlicher Eindruck).

Aber um zum Bild zurück zu kommen: Nur ganz wenige AV in SL sehen ganz ohne Haare noch richtig gut aus. Nur das wollte ich sagen mit "tolles Bild..... etc.". Diese AV können dann auch "ganz egal welche Haare" aufsetzen und es wird nur noch besser.

" Krümelkacker"

Ich überlege lange - aber mir fällt partout nichts ein, wo Dexx mal etwas Positives gesagt hätte....
irgendwas hat er immer zu bekritteln...

*duckt sich nicht und bleibt !

Ist doch positiv gewesen. Ich sagte "TOLLES BILD".

Nun es kommt immer darauf an, dass es eine größtmögliche Übereinstimmung der eigenen Vorstellungen mit denen des RP gibt.
Wie sagt man so schön: es gibt nichts ernsteres im Leben als BDSM. Sklavin in diesem speziellen Kontext zu sein ist kein Rollenspiel noch eine Rolle, sondern eine Lebenseinstellung. Es als Rollenspiel anzusehen ist nicht unbedingt die beste Ausgangsposition dafür.

In SL kann man bestenfalls probieren, wie man tickt. Das dann zu verwirklichen ist in SL aber unmöglich. Wer es aber mal im RL verwirklicht hat und die Erfahrung darin, der kann SL durchaus als Vehikel für Fern-BDSM benutzen.

...

Beispiel (müsste man nur die Bangs abnehmen):
Eine totale Stoppelhaarbase assoziiere ich aber immer mit z.B. Gefängnishaarschnitt (jetzt bekomm´ ich bestimmt wieder Haue, aber es ist nunmal mein persönlicher Eindruck).

Aber um zum Bild zurück zu kommen: Nur ganz wenige AV in SL sehen ganz ohne Haare noch richtig gut aus. Nur das wollte ich sagen mit "tolles Bild..... etc.". Diese AV können dann auch "ganz egal welche Haare" aufsetzen und es wird nur noch besser.

Ist doch positiv gewesen. Ich sagte "TOLLES BILD".
Weißt du, Dexx ... Es gibt so Momente im "Leben" eines Mitglieds eines Forums, da sollte man einfach mal die Finger still halten, kurz nachdenken, bevor man schreibt, was einem in den Fingerspitzen liegt und sich anschließend anderen Dingen widmen ...

Es gibt so Momente im Leben eines Mitglieds eines Forums, da liest es Sachen, die direkt einen Pfeil auf sein/ihr Innerstes schießen, die einem für einen Moment den Atem nehmen.

Assoziation Gefängnishaarschnitt also ... Ahja ... Soso ...

Was, glaubst, geht wohl in jemandem vor, der gerade die Therapie einer Krebserkrankung hinter sich hat, sich wie ein Schnitzel über die sprießenden Haare freut und deine Assoziation liest? Einer Frau, die sich wieder als Frau fühlt und ihr Spiegelbild wieder schön findet?

Für diese Frauen - auch für diese Frauen - trage ich mit Stolz und voller Bewusstsein meine Hairbase und finde mich, wie auch alle ohne Haare und ohne Hairbase wunderschön.

Zuletzt bearbeitet:
@Momo Willis Hier wird wieder in den Krümeln gesucht wird und alles Mögliche (woran ich nie dachte) in irgendeinen Post reininterpretiert.... Wahnsinn!

Ich schrieb, dass das Bild toll aussieht, und dass es mit Haaren noch besser wäre. Punkt. Das ist MEIN Geschmack und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ausserdem sind Assoziationen ebenfalls höchst inviduell und von Person zu Person unterschiedlich. Nicht jeder assoziiert irgendeine Sache gleich!! An Krebs und Chemo hatte ich nicht mal im Entferntesten gedacht (soviel zum Thema Krebs - und bevor hier noch jemand um die Ecke kommt und mir was von den Gefühlen der Leute mit Alopecia areata erzählt)

Leute Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Die hier gezeigten Bilder haben doch so gut wie keine wirkliche Beziehung zu RL. 99% der Avas in SL sind schön, Top geschminkt und wohlgeformt, in RL ist das mit Sicherheit nicht so. Ich selbst trage mit einem Avatar nur eine (viel zu teure) Hairbase und warum ? weil es mir gefällt. Ich bin weder krank, noch habe ich in RL so einen Haarschnitt. Wer hier seine Avatarbilder zeigt muß mit Reaktionen rechnen und die fallen halt mal so oder so aus.

. Wer hier seine Avatarbilder zeigt muß mit Reaktionen rechnen und die fallen halt mal so oder so aus.
Jeder der hier irgendetwas postet muß mit Reaktionen rechnen . Meistens ist das ja auch gewünscht.
Wäre ja blöd wenn man etwas schreibt und keiner reagiert darauf :)
Dazu gehört eben auch, dass man das aushalten muß .
Zum Glück sind wir alle unterschiedlich und haben unterschiedliche Geschmäcker und Ansichten.
Man sieht das als anregend- oder nachdenkenswert- oder man denkt sich seinen Teil - oder man ignoriert es einfach..oder..oder...

So - wo sind jetzt die nächsten Avatarbilder ?

Ich hab' auch noch etwas, ich war ja gestern beim Sale bei SALT & PEPPER. Alles werde ich jetzt nicht posten, keine Angst (war nämlich mehr als ich dachte), aber meine Favoriten und meinem Altinchen hab' ich auch noch etwas gegönnt.
Und da wir ja auch bei Hairbasen waren, gibt es die Pixel Anni mit einer zweiteiligen Base ;) , die Base selber und darüber eine die aus weniger Strähnen besteht und als "Highlight" getragen wird.

Das erste Fit besteht aus den Jeans und einem Top, das mit dem schwarzen Top trage ich gerade, nur mit einer anderen Base (ich bin die nämlich ALLE durchgegangen o_O). Die Jeans ist die Version "Dirty dark", die hab' ich auch in "Dirty light" geholt und das Top auch in Beige.

ANNI SP1_001.jpg

Dann dieser Overall mit Top, Top muss man extra kaufen, es sind aber zwei Versionen im Ordner, einmal uni und einmal mit Blümchen. Im dazugehörigen HUD, kann man das Top auf "Opaque" oder "Sheer" stellen. Ich liebe dieses Fit und ich glaube ich brauche noch eine top Garnitur zusätzlich, den Overall hab' ich nämlich in dunkelblau und in Schwarz geholt :inlove:. Achso, den Strumpf bitte ignorieren, der gehört nicht dazu, den hab' ich mir vor Jahren mal gebastelt und trage ihn fast immer.

ANNI SP4png_001.jpgANNI SP5png_001.jpg

Dann fand ich ein zweiteiliges Set noch toll, kann man in drei Versionen tragen, hab' ich in "Aqua" und "Beige" gekauft.

ANNI SP10png_001.jpgANNI SP11png_001.jpgANNI SP12png_001.jpg

Für Altinchen waren folgende Sachen perfekt ;), ein Rock und ein Top, hab' ihr jeweils zwei Versionen/Farben gegönnt.

altinchen black_001.jpgaltinchen silver_001.jpg

Ich hab' noch mehr, aber jetzt hab' ich den Rahmen hier schon genug gesprengt :D

Dann dieser Overall mit Top, Top muss man extra kaufen, es sind aber zwei Versionen im Ordner, einmal uni und einmal mit Blümchen. Im dazugehörigen HUD, kann man das Top auf "Opaque" oder "Sheer" stellen. Ich liebe dieses Fit und ich glaube ich brauche noch eine top Garnitur zusätzlich, den Overall hab' ich nämlich in dunkelblau und in Schwarz geholt :inlove:. Achso, den Strumpf bitte ignorieren, der gehört nicht dazu, den hab' ich mir vor Jahren mal gebastelt und trage ihn fast immer.

Anhang anzeigen 47054Anhang anzeigen 47055
Den habe ich mir schon vor Jahren geholt, fand den auch wunderbar. Muß ihn mir mal wieder anziehen :love2:

Gut, dann bleiben wir mal beim Thema Hairbases. Aktuell gibt es auf dem Access Event eine Anniversary Runde, also auch Gifts. Unorthodox verschenkt diese Hairbase namens Monet, die ich einfach nur mega finde. Man kann sie in schwarz, blond oder weiß tragen. Nachteil: es ist zwar ein Geschenk, aber ein Applier, denn man braucht dazu die Scalpz Meshhairbase von Unorthodox, die ein Schweinegeld kostet (wie fast alles in dem Laden). Da ich mir die aber schon vor geraumer Zeit gegönnt hab, freu ich mich nun über dieses Gift und zeige Euch damit meine Püppi.

ecbb5d6917fcf8f205a310a43a6afe46.jpg

Da muss ich mal kurz einhaken, denn mit der Scalpz Meshhairbase von Unorthodox liebäugele ich schon seit einer ganzen Weile, nur eben das "Schweinegeld" ;) hat mich bis jetzt davon abgehalten sie zu kaufen. Jetzt sehe ich das Ergebnis das erste Mal bei einem Mitglied und nicht nur auf irgendeinem Foto und es sieht prima aus......wenn auch nicht irgendwie "besser" als die "normalen", wirklich guten Hairbases.
Was sagst du @Charlie Namiboo, lohnt sich das? :sorry:

Da muss ich mal kurz einhaken, denn mit der Scalpz Meshhairbase von Unorthodox liebäugele ich schon seit einer ganzen Weile, nur eben das "Schweinegeld" ;) hat mich bis jetzt davon abgehalten sie zu kaufen. Jetzt sehe ich das Ergebnis das erste Mal bei einem Mitglied und nicht nur auf irgendeinem Foto und es sieht prima aus......wenn auch nicht irgendwie "besser" als die "normalen", wirklich guten Hairbases.
Was sagst du @Charlie Namiboo, lohnt sich das? :sorry:
Ich hab Dir mal hier drüben geantwortet, @Anni Silverweb

Ich war gestern zu einem Asia Event und bin dafür extra erblasst

5c2705b4ca8704e4df56c71022ee8c32.png
Gefällt mir sehr!
Wenn du öfter mal in Asien "unterwegs" bist: Auf dem gerade gestarteten Kustom9-Event gibt es einen schönen, sehr gut gemachten, kurzen Kimono von Zenith in mehreren Farben.
Zu finden nach der Landung im Gang rechts auf der linken Seite.
Lohnt einen Blick sehr - ahwas, direkt einsacken ... :)

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten