Ich hab' auch noch etwas, ich war ja gestern beim Sale bei SALT & PEPPER. Alles werde ich jetzt nicht posten, keine Angst (war nämlich mehr als ich dachte), aber meine Favoriten und meinem Altinchen hab' ich auch noch etwas gegönnt.
Und da wir ja auch bei Hairbasen waren, gibt es die Pixel Anni mit einer zweiteiligen Base

, die Base selber und darüber eine die aus weniger Strähnen besteht und als "Highlight" getragen wird.
Das erste Fit besteht aus den Jeans und einem Top, das mit dem schwarzen Top trage ich gerade, nur mit einer anderen Base (ich bin die nämlich ALLE durchgegangen

). Die Jeans ist die Version "Dirty dark", die hab' ich auch in "Dirty light" geholt und das Top auch in Beige.
Dann dieser Overall mit Top, Top muss man extra kaufen, es sind aber zwei Versionen im Ordner, einmal uni und einmal mit Blümchen. Im dazugehörigen HUD, kann man das Top auf "Opaque" oder "Sheer" stellen. Ich liebe dieses Fit und ich glaube ich brauche noch eine top Garnitur zusätzlich, den Overall hab' ich nämlich in dunkelblau und in Schwarz geholt

. Achso, den Strumpf bitte ignorieren, der gehört nicht dazu, den hab' ich mir vor Jahren mal gebastelt und trage ihn fast immer.

Dann fand ich ein zweiteiliges Set noch toll, kann man in drei Versionen tragen, hab' ich in "Aqua" und "Beige" gekauft.

Für Altinchen waren folgende Sachen perfekt

, ein Rock und ein Top, hab' ihr jeweils zwei Versionen/Farben gegönnt.

Ich hab' noch mehr, aber jetzt hab' ich den Rahmen hier schon genug gesprengt