• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Einen muss ich noch raushauen:

Dieses Kleid (Edith dress) für Rock'n Roller (oder auch die, die es nicht sind) gibts zur Zeit bei Hilly Haalan für 99 L$ (Zwei verschiedene Röcke, 24 Texturen).

Frage: Wenn ihr euch bei den Farben, für die ich mich hier entschieden hab, den Unterrock anschaut, welcher Hollywood-Streifen fällt einem dann eigentlich sofort ein?

https://gyazo.com/c853bb66b8630093717919eea3be1e58

Zuletzt bearbeitet:
Weiß echt nicht welchen du meinst ... aber das "kleine" Schwarze steht dir gut :idn1
Der Unterrock ist auch sehr hübsch :inlove:
Hm... Naja ... Zugegeben: Ich bin vielleicht ein bisschen merkwürdig, dass mir der Film, bzw. eine Szene daraus, sofort einfiel.

Es ist "Vom Winde verweht".
In dem Film schenkt Rhett Butler (Clark Gable) Mammy (Hattie McDaniel) einen roten Unterrock aus Seide. Mammy hat sich furchtbar geschämt den Unterrock zu tragen, hat ihn aber geliebt, weil er so schön knisterte beim Gehen.
Hattie McDaniel hat übrigens für Ihre Darstellung einen Oscar bekommen ...

.... aus meiner kleinen Reihe ..... ### Achtung Plagiat! ###

BeesMelon.jpg

Zutaten sind ein Kleid aus dem MP und eine Melonenscheibe aus dem reichhaltigen GG Angebot von Andika

.... außerdem die Region "What the Buzz" die sozusagen ein Bienen - Lehrpfad ist und wirklich hübsch gemacht.

PS:Im RL würde ich natürlich den Teufel tun, mich mit einem saftigen Obststück in der Hand neben einen Bienenstock zu stellen ;)

2.PS: Die Pose ist mir zu geziert aber an schönen, natürlichen, relaxten Photoposen mangelt es mir etwas. Wo kauft ihr sowas ein?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor jemand ruft "Was hat das mit dem Avatar zu tun?": Ich hab mal den ersten Post gecheckt - geht also meiner Meinung nach. Falls es woanders besser passt, gern umparken.

Bereit für eine Safari, aber es fehlt noch an Ausstattung?
Von Zelt und Feldbett (incl. Pose) über Notizbuch, Rifle (incl. Posen) samt Munition, Panama-Hut (wearable und auch für weibliche Avatare anpassbar), Dosenravioli, Petroleumlampe (funktioniert), Transportkisten, Insektenspray (funktioniert! :) ), und und und ...

Alles zu finden im Marketplace-Shop meines Partners Arton Rotaru.
Alles Mesh, alles mit Blick auf jedes Detail gebaut und zusammengestellt.

https://marketplace.secondlife.com/en-US/stores/18710

Artons.png

Bevor jemand ruft "Was hat das mit dem Avatar zu tun?": Ich hab mal den ersten Post gecheckt - geht also meiner Meinung nach. Falls es woanders besser passt, gern umparken.
Habe mal ein Parkplätzchen für solche Posts geschaffen! ... und für solche

In diersem speziellen Falle ...

Alles zu finden im Marketplace-Shop meines Partners Arton Rotaru.
Alles Mesh, alles mit Blick auf jedes Detail gebaut und zusammengestellt.

https://marketplace.secondlife.com/en-US/stores/18710

wäre es allerdings HIER ganz gut untergebracht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten