• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Hast Recht! Das Outfit ist recht nuttig! Würde auch in meinem SL- Alltag NIE so rumlaufen. Ich hole mir die Sachen nur für das Photo und trete sie anschließend in die Tonne. Das Photo (was ich ja nachstelle) gefällt mir nicht wegen der gezeigten Freebies, sondern wegen der Gesamtwirkung: Haare, Outfit, Hintergrund, Pose, Beleuchtung. Es ist sozusagen ein Gesamtkunstwerk. Macht mir einfach Spaß! :)

Thalia.png

Thalia Heckroth - den Namen kenne ich schon ewig, hatte aber nicht mehr auf dem Schirm, dass sie auch Designerin ist.

Ein Weekend-Angebot hat mich in den Laden gebracht. Das Weekend-Kleid ist schön - einfach und unaufgeregt, aber ich hab dort ein anderes gefunden, das ich geradezu liebe.

Ganz gewiss nicht wegen des Preises, denn der ist mit 366 L$ sehr hoch, aber wegen des Schnitts und der Textur (es sind noch andere Texturen erhältlich), die an Urlaub erinnert:

Eine Tunika - perfekt für den Weg zum Strand, einen Ausflug und überhaupt.

Hast Recht! Das Outfit ist recht nuttig! Würde auch in meinem SL- Alltag NIE so rumlaufen. Ich hole mir die Sachen nur für das Photo und trete sie anschließend in die Tonne. Das Photo (was ich ja nachstelle) gefällt mir nicht wegen der gezeigten Freebies, sondern wegen der Gesamtwirkung: Haare, Outfit, Hintergrund, Pose, Beleuchtung. Es ist sozusagen ein Gesamtkunstwerk. Macht mir einfach Spaß! :)
Habe mir heute mal die Weekend Sales durchgesehen. Zum Beispiel hier:

Ich bewage mal zu behaupten (räusper), dass dort hauptsächlich das angeboten wird was die Kunden auch nachfragen. Und m.A.n. sind ein ganz grosser Teil der Klamotten da weitaus nuttiger. Ich glaube Durandir wollte Dich nur etwas hochnehmen mit seinem Kommentar :rofl

Also sicher kein Grund Fishnets oder ein etwas gewagteres Top/Dress in die Tonne zu treten :o_o:

.... sind ein ganz grosser Teil der Klamotten da weitaus nuttiger. Ich glaube Durandir wollte Dich nur etwas hochnehmen mit seinem Kommentar :rofl

Also sicher kein Grund Fishnets oder ein etwas gewagteres Top/Dress in die Tonne zu treten :o_o:
Lieb daß Du mich tröstest! Hab @Durandir Darwin s Anerkung auch nicht soooo ernst genommen!

Aber tatsächlich sind mir 80-90% der in SL angebotenen Sachen für meinen persönlichen Geschmack / Stil zu nuttig. Würde sowas außer für solche Photos, die (wie ich finde) einen ganz besonderen Charme haben, niemals tragen. Gottseidank haben sich im Laufe vieler Jahre genug schöne und tragbare alltagstaugliche Klamotten in meinen riesigen Inventaren angesammelt. Brauche also nix neues mehr ;)

Um den Massengeschmack kennenzulernen, muss man sich nur mal eine Weile bei Truth positionieren, wenn dort eine neue Frisur angeboten wird.
Ich mache das oft und gern, nur um mir die vielen Avatare, die dort landen, anzuschauen und und festzustellen, dass es fast jedes Mal ein Stückchen "schlimmer" geht, als ich dachte. Das betrifft Klamotten UND Shape.
Unbenommen: Alles ist Geschmacksache und das Gute in SL ist ja, dass jeder das und so sein kann, wie er/sie es will, aber es ist schon interessant zu sehen, wie häufig ein bestimmter Stil/Aussehen anzutreffen ist.

Dexx hat Recht: Der Bedarf an Kleidung in diesem bestimmten Stil - ich vermeide jetzt bewusst die wertende Bezeichnung "nuttig" - ist offenbar groß, sonst wäre das Angebot sicher nicht so, wie es ist.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten