• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Das Einzige, was mich an dieser Arcade interessiert hat, waren die Haare von Yasum.
Unter Garantie kommt @Charlie Namiboo damit ebenfalls um die Ecke :) Sie sind einfach ZU schön, grade für dunklere Hauttypen.

Ich habe meine dunkelhäutige Avateuse hingeschickt, und die hatte tatsächlich das Glück, das RARE 2 zu erwischen.

New hair by Leonorah Beverly, auf Flickr

.... aus meiner kleinen Reihe ..... ### Achtung Plagiat! ###

CakeEvent.jpg

Zutaten sind diesmal alle vom Cake- Event. Das Link führt GENAU zum Stand für alle braucht man dir gratis Cake- Gruppe

1.) Outfit Kriss Outfit (ribbed) am Stand von Luxe Code für ein Photo recht effektvoll aber wenig alltagstauglich wegen Nipple- Blitzer.
2.) passende Ohrringe Lia Earring am Stand von U:Refined
3.) Handtasche Sicily Bag am Stand von Hollyhood in 8 Halteposen- Varianten je R+L Hand (vorne oder seitlich) Unterarm Schulter

.... außerdem die Region Burrow Coffee Co. eine wunderschöne Herbstlandschaft.

Bei The Kiwi wurde für gestern, 15.00 Uhr SLT das erste Release nach dem Groupgift angekündigt - verzögert sich aber alles. Marketingstrategie? Who knows ...

Warten - der eine (links auf der Schaukel) so, die anderen so. Wir hatten Spaß.

:^^:

Warten1.png

Users who are viewing this thread

• Zurück
    Oben Unten