• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

fraglich ob sich dieser hype lohnt :)
Das frag ich mich, seit The Kiwi auf dem Markt ist und wenn ich verfolge, was in der Gruppe so abgeht, auch oft. Ich hab den Hype um Blueberry nicht so mitbekommen, aber was bei The Kiwi so abgeht ....

Ich kann mich dunkel erinnern, dass auch mit der Shop-Eröffnung und dem Groupgift-Release ein Riesenwirbel in der Gruppe stattfand. Die Gruppe wurde damals schon, wie gestern auch, sehr, sehr gut moderiert - aus Marketingsicht betrachtet.

Ja, ich glaube, der Hype lohnt sich. Für The Kiwi. Dort gibt es einen treuen Kundenstamm, der sehr gut gepflegt wird und die Promo-Maschinerie klappt dort wie am Schnürchen.

Aus Alt mach neu! Wie ich im Zusammenhang mit LaraX anmerkte , habe ich einen großen Fundus an Lieblingsstücken, die ich je nach Jahreszeit wieder hervorhole und neu kombiniere. So kann das aussehen:

Herbstoutfit.png

LInks Leora im Frühjahr 2018, rechts mein neuestes Herbst- Outfit. Kerstück ist die Weste mit eingebautem Pullover (sowie Armreif und Halskette) von damals, neu kombiniert mit meinen supidupi Allroundern; Boots und Jeans "Powerplay" von Blueberry. Das ganze an der NEUEN Leora24 mit dem AK Vivian Kopf und Skin, Lara5.3 mit neuerstelltem Eva24 Shape und von Truth Tangle.

Die tolle Kuschelweste war seinerzeit natürlich ein Freebie: Loordes of London-The Exeter. Damals gab es das noch: richtig schöne, tragbare, alltagstaugliche Freebies! ;) .... und natürlich gab es damals auch genau passende Alphas dazu ... die jetzt dank BOM wieder sehr nützlich sind!

Zuletzt bearbeitet:
J a - das zeichnet die sparsame Hausfrau aus : sie trägt auch die ollen Klamotten auf :)
Ich habe zwar auch ein übervolles inventory mit ehemals schönen Sachen aber ich greife dann doch eher zu neuen Kleidungsstücken - so wie ich das auch im RL mache.
Der Gebrauch eines oder mehrerer Kleidersäcke ist immer hilfreich und befreiend :)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten