• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

So hat halt jeder seine Meinung und seinen Geschmack.

Für mich ist NEU kein Wert an sich! Irgendwie ist mir seit Jugendzeit das Wort "Konsumtrottel" geläufig! ... Aber das Motto "Ending is better than mending" aus Aldouds Huxleys "Brave new world" ist halt in viele Gehirnrinden fest eingraviert. Das hält die Wirtschaft am Laufen. Ex und Hopp! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Arton hat ewig zum Umziehen gebraucht. Was wieder einmal die Mär widerlegt, dass Frauen zu lang dafür brauchen. :)

Hüte, Sonnenbrillen, Schals - alles mögliche zerrte er aus seinem Schrank ... Da hab ich mir noch ein Nickerchen gegönnt. :)

Als Arton fertig war, stieg er noch in seine Schlittschuhe. Von unzähligen Pirouetten über Salti bis dreifachem Toe loop gab seine Show alles her, was der Eiskunstlauf-Fan begehrt.

Nur: Unser Rasen ist jetzt am A****. :rofl

Ghosts.png

Habe den GG- Storecredit bei Carol verprasst für das Amelia Ensemble (Strickjacke 199 L$ pro Farbe - Kleid viele Muster im HUD) und mir das neueste Schnäppchen von Stealthic gegönnt und schon war ein Outfit fertig für einen düsteren Herbstspaziergang in der Region - Autumn Trace

AutumnCarol.jpg

Übrigens: diesmal mit Singu photografiert. In Firestorm ist es NOCH düsterer!

Übrigens: findet ihr das Outfit anstößig oder zu freizügig?? :sorry: Ich hatte erst versucht das Photo in der Region – Susurrous zu machen und bin dort immer wieder nach 1 Minute rausgeflogen und schließlich gebannt worden. Text im Chat:

Greeting shouts: Welcome to Susurrous! Please be kind and respect other visitors. There is no nudity or revealing outfits allowed here. Violators will be sent home without warning. Enjoy your stay!

....Teleport completed from http://maps.secondlife.com/secondlife/Blue Water Cove/95/201/28 ...You have been ejected from this land ... Cannot enter parcel, you have been banned.

Das EINZIGE was ich mir erklären kann: Ich hatte keinen Slip drunter an. Um das zu sehen, muß man aber Meister des "Upscirting" sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den GG- Storecredit bei Carol verprasst für das Amelia Ensemble (Strickjacke 199 L$ pro Farbe - Kleid viele Muster im HUD) und mir das neueste Schnäppchen von Stealthic gegönnt und schon war ein Outfit fertig für einen düsteren Herbstspaziergang in der Region - Autumn Trace

Anhang anzeigen 48952

Übrigens: diesmal mit Singu photografiert. In Firestorm ist es NOCH düsterer!

Übrigens: findet ihr das Outfit anstößig oder zu freizügig?? :sorry: Ich hatte erst versucht das Photo in der Region – Susurrous zu machen und bin dort immer wieder nach 1 Minute rausgeflogen und schließlich gebannt worden. Text im Chat:

Das EINZIGE was ich mir erklären kann: Ich hatte keinen Slip drunter an. Um das zu sehen, muß man aber Meister des "Upscirting" sein.
Man muss auch ein Meister des Erkennenkönnens sein: Sorry, aber das Bild geht gar nicht.

Ich zumindest kann weder das Outfit beurteilen noch die Haare. Das Bild ist viel zu dunkel. Texturen lassen sich nicht erkennen, auch keine Farben und schon gar nicht der Schnitt.

Ich hab versucht, ob mit Erhöhung der Helligkeit des Monitors was zu verbessern ist, aber das brachte gar nix. Dann hab ich den Monitor näher zu mir gezogen ... Naja, auch nicht von Erfolg gekrönt.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten