• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Man muss auch ein Meister des Erkennenkönnens sein: Sorry, aber das Bild geht gar nicht.

Ich zumindest kann weder das Outfit beurteilen noch die Haare. Das Bild ist viel zu dunkel. Texturen lassen sich nicht erkennen, auch keine Farben und schon gar nicht der Schnitt.

Ich hab versucht, ob mit Erhöhung der Helligkeit des Monitors was zu verbessern ist, aber das brachte gar nix. Dann hab ich den Monitor näher zu mir gezogen ... Naja, auch nicht von Erfolg gekrönt.
Das liegt am Windlight der Region. Das soll so duster und In Firestorm ist es NOCH düsterer! Ist halt Herbst! ;)

Zuhause bei Daylight sieht das dann so aus .... erkennbarer aber weniger künstlerisch und stimmungsvoll!

AutumnCarol.jHome.jpg

Übrigens: findet ihr das Outfit anstößig oder zu freizügig?? :sorry: Ich hatte erst versucht das Photo in der Region – Susurrous zu machen und bin dort immer wieder nach 1 Minute rausgeflogen und schließlich gebannt worden. [...] Das EINZIGE was ich mir erklären kann: Ich hatte keinen Slip drunter an. Um das zu sehen, muß man aber Meister des "Upscirting" sein.
Also ich find das Bild gar nicht so schlecht. Es ist dunkel, ja, aber The Trace ist halt so von den Umgebungseinstellungen her und dafür hast Du es gut gemacht. Vielleicht mal beim nächsten Mal versuchen die Sonne zu drehen? So dass sie Dich anscheint und damit das Bild bzw. Dich als Objek (Subjekt? :sorry:) besser ausleuchtet?

Und ja, ein fehlender Slip ist schnell erspäht und war für mich früher im Club auch ein Grund ... nicht gleich zu kicken, aber drum zu bitten, sich ordentlich zu kleiden :)

Also ich find das Bild gar nicht so schlecht. Es ist dunkel, ja, aber The Trace ist halt so von den Umgebungseinstellungen her und dafür hast Du es gut gemacht. Vielleicht mal beim nächsten Mal versuchen die Sonne zu drehen? So dass sie Dich anscheint und damit das Bild bzw. Dich als Objek (Subjekt? :sorry:) besser ausleuchtet?

Und ja, ein fehlender Slip ist schnell erspäht und war für mich früher im Club auch ein Grund ... nicht gleich zu kicken, aber drum zu bitten, sich ordentlich zu kleiden :)
Sonne drehen?? Du liebe Güte! Noch nie probiert, aber ich kann's ja mal versuchen.

Und das mit dem Slip verblüfft mich jetzt echt. Hatte das Outfit gerade erst gemacht und da es von vorne betrachtet recht züchtig ist (verglichen mit den meisten Outfits in SL mit nacktem Bauch und Riesen- Ausschnitten) bin ich auf die Idee mit nem zusätzlichen Slip garnicht gekommen (zumal ich ein Alpha drunter anhatte).

Es verblüfft mich echt, daß Leute einem unter den Rock zoomen um sich dann zu empören und einen wortlos rauszuschmeißen,
Aber die SIM- Besitzerin scheint etwas eigenartig zu sein. In ihrem Profil findet man folgenden Text:

Ok kids, play nice, don't bother other visitors and keep your clothes on. No nudity or revealing outfits of any kind....and ladies, make sure your vag is covered. Violators will be sent home without warning and don't be IMing me asking why. It's really as simple as having some class and respect.

This is my home. Be respectful and kind and we'll get along just fine. Cool?

However .....if you choose to be a childish ass, I'll just launch you back to the hole you crawled out of.

Enjoy your stay!
Und natürlich hatte ich ihr schon eine NC geschickt und sie gefragt BEVOR ich das gelesen habe. Schon wenn man ein IM Fesnster aufmacht findet man ein paar unfreundliche Bemerkungen. Noch BEVOR ich ihr irgendwas schickte ... sobald ich nur "Good evening" gesagt hatte als LEORA - rausgeschmissen hatte sie einen Alt

Hey there! You've gotten my busy response, clever eh? Now. most likely I'm just avoiding someone I don't like and chances are if I don't respond, it's you.

Leute gibts! :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Das EINZIGE was ich mir erklären kann: Ich hatte keinen Slip drunter an. Um das zu sehen, muß man aber Meister des "Upscirting" sein.

Vielleicht bist du Opfer des Bugs geworden, bei dem Anhänge nach dem Porten für dich noch sichtbar, aber für andere unsichtbar sind. Vielleicht war dein Kleid unsichtbar für andere.
Im FS oben : Erweitert -> "Anhänge aktualisieren" klicken oder gleich reloggen hilft vielleicht

Zuletzt bearbeitet:

A) Ich kann beim besten Willen nix anstössiges/freizügiges an dem Outfit finden. Vielleicht ist es so gewesen, wie Nelly geschrieben hat. (Diese Zeile sollte eigentlich über dem Charlie-Zitat stehen, aber irgendwie lässt mich der Editor nicht machen)

B) Das mit den Hinweisen im Club hat Charlie übrigens gemacht, um Wurfi und meine Wenigkeit zu schützen. *pruuuuuuust* XD

Sonne drehen?? Du liebe Güte! Noch nie probiert, aber ich kann's ja mal versuchen.
Das ist jetzt zwar arg OT, aber schau mal hier im Fotothread, da hatte ich mal was zu den Einstellungen im Firestorm geschrieben, mit denen man die Sonne drehen kann. Wie das im Singu ist, kann ich nicht sagen, aber für den FS wird es Dir vielleicht helfen.

Da der Screenshot in dem Beitrag nicht mehr verfügbar ist, ich ihn aber noch auf der Festplatte fand, hab ich ihn als Gyazo hochgeladen.

Persönlich bin ich ja der Meinung, wenn jemand es nötig hat unter Pixelröcke oder Kleider zu zoomen um eine Pixel Vagina zu entdecken, dann sagt das mehr über diese Person aus, als über die Vergesslichkeit eine Pixel Unterbuchse anzuziehen (hust) ;), damit meine ich allerdings keine Club-Betreiber ^^
ABER, was diesen Thread angeht, geht es hier immer noch um "Zeig deinen Avatar", dann sollten eigentlich alle Mitglieder hier die geposteten Fotos auch so annehmen wie sie eben sind, auch dann, wenn man sie persönlich anders machen würde oder?
Ist ja auch kein "Event oder Ähnliches" Thread.

Alles neu macht der Mai ...

AllesNeu.jpg

... manchmal auch der Oktober! An dieser jungen Dame ist alles neu: nicht nur der neue Kopf Vivian von Akeruka und der neu erstellte Eva24 Shape. Ich habe jetzt erst wieder entdeckt daß ich für diese schon vor Ewigkeiten be einem Sale den original Legacy Body gekauft hatte! Flugs auf das neueste Modell 1.7.1 updated! Dazu das aktuelle Schnäppchen von Stealthic und ein wunderschönes Sommerkleid das es gerade as GG bei Nilsy gibt. Passt wie angegossen! :)

Aufgenommen in meinem Lindenhome- Garten. Hätte es Euch gerne mit Firestorm präsentiert aber der spann gerade TOTAL!

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das mit dem Weichzeichner/Blur gemacht?
Hast du die Dof Einstellung im Viewer genutzt, die partielle Weichzeichnung/den Fokus Weichzeichner im Grafikprogramm oder hast du die Ebene dupliziert, eine weichgezeichnet und, mithilfe einer Maske, das Gesicht, Teile des Oberkörpers und der Hörner zurückgeholt?
Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten und Techniken und du hast diese genutzt?

Zuerst ganz normales Foto in SL mit Kamera auf 0.200 und höchsten Einstellungen, die ich so habe. Netten Himmel von Battlescars ausgewählt.

Dann habe ich für die Weiterbearbeitung eine ganz simple Lösung:
Ich habe ein Grafikprogramm namens PicMonkey abonniert (leider nicht ganz billig). Damit kann auch der größte Depp wunderbare Effekte hinbekommen.
In diesem Fall war das zuerst den Ausschnitt zurechtschneiden, dann "Effects", "Focal soften", dort kann man die Größe des Fokus einstellen, den "Blur", die Härte des Übergangs und dann noch wie stark der Effekt sein soll.
Das Ganze zweimal mit verschiedenen Ausgangspunkten gemacht.
Ahja, irgendwo dazwischen noch einen Effekt namens "Orton", mit dem man die Farbintensität und den/die/das "Bloom" verändern kann.
Kleine Nachbearbeitung in Gimp, um meinen Namensstempel draufzuklatschen.
Et voilà.
Ich hatte nicht viel Zeit, das ganze hat ca. 10 min. gedauert.

Du kannst ja mal gucken, ich glaub, es gibt da Testversionen, es ist ein Browser-Programm.

Hiermit habe ich eines meiner größten Geheimnisse preisgegeben. Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen :)

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten