ELLA (Ellaa Rae)
Freund/in des Forums
sag mal @Momo Willis bist du auf nem anti-leora trip? alles was sie postest, kritisierst du...aber auch wirklich alles. finde ich äußerst unschön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt am Windlight der Region. Das soll so duster und In Firestorm ist es NOCH düsterer! Ist halt Herbst!Man muss auch ein Meister des Erkennenkönnens sein: Sorry, aber das Bild geht gar nicht.
Ich zumindest kann weder das Outfit beurteilen noch die Haare. Das Bild ist viel zu dunkel. Texturen lassen sich nicht erkennen, auch keine Farben und schon gar nicht der Schnitt.
Ich hab versucht, ob mit Erhöhung der Helligkeit des Monitors was zu verbessern ist, aber das brachte gar nix. Dann hab ich den Monitor näher zu mir gezogen ... Naja, auch nicht von Erfolg gekrönt.
Also ich find das Bild gar nicht so schlecht. Es ist dunkel, ja, aber The Trace ist halt so von den Umgebungseinstellungen her und dafür hast Du es gut gemacht. Vielleicht mal beim nächsten Mal versuchen die Sonne zu drehen? So dass sie Dich anscheint und damit das Bild bzw. Dich als Objek (Subjekt?Übrigens: findet ihr das Outfit anstößig oder zu freizügig??Ich hatte erst versucht das Photo in der Region – Susurrous zu machen und bin dort immer wieder nach 1 Minute rausgeflogen und schließlich gebannt worden. [...] Das EINZIGE was ich mir erklären kann: Ich hatte keinen Slip drunter an. Um das zu sehen, muß man aber Meister des "Upscirting" sein.
Schon besser!Das liegt am Windlight der Region. Das soll so duster und In Firestorm ist es NOCH düsterer! Ist halt Herbst!
Zuhause bei Daylight sieht das dann so aus .... erkennbarer aber weniger künstlerisch und stimmungsvoll!
Anhang anzeigen 48957
Sonne drehen?? Du liebe Güte! Noch nie probiert, aber ich kann's ja mal versuchen.Also ich find das Bild gar nicht so schlecht. Es ist dunkel, ja, aber The Trace ist halt so von den Umgebungseinstellungen her und dafür hast Du es gut gemacht. Vielleicht mal beim nächsten Mal versuchen die Sonne zu drehen? So dass sie Dich anscheint und damit das Bild bzw. Dich als Objek (Subjekt?) besser ausleuchtet?
Und ja, ein fehlender Slip ist schnell erspäht und war für mich früher im Club auch ein Grund ... nicht gleich zu kicken, aber drum zu bitten, sich ordentlich zu kleiden![]()
Und natürlich hatte ich ihr schon eine NC geschickt und sie gefragt BEVOR ich das gelesen habe. Schon wenn man ein IM Fesnster aufmacht findet man ein paar unfreundliche Bemerkungen. Noch BEVOR ich ihr irgendwas schickte ... sobald ich nur "Good evening" gesagt hatte als LEORA - rausgeschmissen hatte sie einen AltOk kids, play nice, don't bother other visitors and keep your clothes on. No nudity or revealing outfits of any kind....and ladies, make sure your vag is covered. Violators will be sent home without warning and don't be IMing me asking why. It's really as simple as having some class and respect.
This is my home. Be respectful and kind and we'll get along just fine. Cool?
However .....if you choose to be a childish ass, I'll just launch you back to the hole you crawled out of.
Enjoy your stay!
Hey there! You've gotten my busy response, clever eh? Now. most likely I'm just avoiding someone I don't like and chances are if I don't respond, it's you.
Das EINZIGE was ich mir erklären kann: Ich hatte keinen Slip drunter an. Um das zu sehen, muß man aber Meister des "Upscirting" sein.
Und ja, ein fehlender Slip ist schnell erspäht und war für mich früher im Club auch ein Grund ... nicht gleich zu kicken, aber drum zu bitten, sich ordentlich zu kleiden![]()
Wen denn sonst? Ihr plüschigen Zwerge müsst doch gehegt und gepflegt und vor allem Bösem bewahrt werden *flauscht des Katers Ohren*B) Das mit den Hinweisen im Club hat Charlie übrigens gemacht, um Wurfi und meine Wenigkeit zu schützen. *pruuuuuuust* XD
Das ist jetzt zwar arg OT, aber schau mal hier im Fotothread, da hatte ich mal was zu den Einstellungen im Firestorm geschrieben, mit denen man die Sonne drehen kann. Wie das im Singu ist, kann ich nicht sagen, aber für den FS wird es Dir vielleicht helfen.Sonne drehen?? Du liebe Güte! Noch nie probiert, aber ich kann's ja mal versuchen.
Es gibt einen Free-TrialDu kannst ja mal gucken, ich glaub, es gibt da Testversionen, es ist ein Browser-Programm.