• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Mir gings ähnlich, zumal ich vor lauter vorhandenen Facetattoos nicht mehr wusste wohin damit, schließlich hat man nur ein Gesicht :confused:.

Also das mit dem nur einen einzigen Gesicht war mir auch schon negativ aufgefallen.
So viele Kratzer, Nähte, Hororomasken, Skelettköpfe, Faltenskins etc. wie dieses Jahr habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und leider auch gekauft. Wohin damit?

Ich bin so inspiriert, da muss ja sogar ich mal was tun. Hier ist mein Opus ich nenne es "Das unendliche Mysterium der unerforschten Dunkelheit in ihrer reinsten Essenz: Ein stiller Tanz von Schatten und Stille, die grenzenlose Tiefe der Leere, ein Fenster ins Unsichtbare, das Unbekannte umarmend und die Stille in ihrer geheimnisvollsten Form enthüllend". Kurz: ein auf die wesentliche Essenz reduziertes und daher minimalistisches Bild, an dem kein Gramm unnötiger Schnickschnack stört.

wCAO7iD.jpeg

Ich bin so inspiriert, da muss ja sogar ich mal was tun. Hier ist mein Opus ich nenne es "Das unendliche Mysterium der unerforschten Dunkelheit in ihrer reinsten Essenz: Ein stiller Tanz von Schatten und Stille, die grenzenlose Tiefe der Leere, ein Fenster ins Unsichtbare, das Unbekannte umarmend und die Stille in ihrer geheimnisvollsten Form enthüllend". Kurz: ein auf die wesentliche Essenz reduziertes und daher minimalistisches Bild, an dem kein Gramm unnötiger Schnickschnack stört.

wCAO7iD.jpeg
Ich bin ob deines Werks haltlos enthusiasmiert und feiere fürderhin den Boden, auf dem du wandelst.

Ich bin zutiefst beeindruckt.
Die schiere Bodenlosigkeit zermalmt mich förmlich und lässt mich wortlos zurück.
Ach was "zurück" - sie wirft mich vorwärts, hinein in das unendliche Universum eines unerforschten Schwarzen Lochs, in welchem der Wirbel der Unendlichkeit zum puren Gefühl komprimiert wird.

Aber wo ist dein Avatar?
Na ganz schräg im Bild, eben im allseits beliebten Dutch Angle. Ja, es war nicht einfach ihn so offensichtlich zu zeigen und gleichzeitig doch geschickt vor den Blicken zu verbergen!

Ich bin zutiefst beeindruckt.
Die schiere Bodenlosigkeit zermalmt mich förmlich und lässt mich wortlos zurück.
Ach was "zurück" - sie wirft mich vorwärts, hinein in das unendliche Universum eines unerforschten Schwarzen Lochs, in welchem der Wirbel der Unendlichkeit zum puren Gefühl komprimiert wird.

Aber wo ist dein Avatar?

Das ist frei nach Otto Waalkes Ostfriesenflagge: Weisser Adler auf weissem Grund.

otto-waalkes-weisser-adler-auf-weissem-grund-gerahmt.jpg

Hier in der künstlerisch besonders wertvollen Version "schwarzer AV auf schwarzem Grund" :rofl:ninja

Doch, man sieht's gut Alida :thumpup: Liegt das am Skin oder an deiner Einstellung? Mein Kerle-Alt hat auch eine etwas "buckelige" Nase, da liegt es ganz eindeutig am Skin.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten