Leonorah Beverly
Forumsgott/göttin
Ist das jetzt gut (= beabsichtigt) oder schlecht (fehlerhaft in der Skin?).
Hab's noch nicht ganz verstanden.
Hab's noch nicht ganz verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder doch lieber dort lang ... pass auf das du dich in diesem Nebel nicht verirrst.
Ich war gestern auf einem Sci-Fi Event eines befreundeten DJ Paares und hatte einen wirklich tollen Alien Skin an. Das Foto hat der DJ gemacht, ich war so begeistert, dass ich ihn angebettelt hab, es mir zu schicken
Anhang anzeigen 49201
Es ist im Allgemeinen schon nicht einfach schöne Skins zu pinseln , aber SOLCHE Skins rauszuhauen ist schon krass.
Ihr beruhigt mich!Auf jeden fall... sowas ist immer nen guter Grund zuzuschlagen...
Sowas zu finden ist leider mehr als selten.
edit/
Bin grad bei Glam Affair... ich glaub ich muss ne bank ausrauben... wenn ich alles haben will komm ich auf über 6k Linden... die beiden Bodyskins kosten je 699, die Kopfskins 299 und das sind 18!!! Kopfskins...
Ihr beruhigt mich!
Wenn ich das so lese, komme ich mir nicht mehr ganz so extravagant vor, wenn ich mich mit Abendkleidern und historischen Gewändern zuknalle, die ich sehr wahrscheinlich (fast) NIE und nirgends Gelegenheit haben werde zu tragen! ... Ich konnte nicht widerstehen!
- Aber die kosten nur 15L$ das Stück!!
Verdammt.... Ernsthaft?
Nur fürn Legacy?
Wenn ich den Astra nich nachhause kriege, fall ich auf der Stelle tot um. Aber dafür noch nen Legacy kaufen? Aufjaul ...