• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Also bei mir (beim Kerl) isses beabsichtigt, die Nase an sich ist beim Logan Kopf schon etwas, wie soll ich sagen....."krumm"? Auf jeden Fall nicht ganz gerade, was ja in der Natur auch nicht so oft vorkommt. Je nach Skin wird die Nase also "buckliger", da achte ich beim Kerl immer drauf, ich mag halt die "glatten" Gesichter nicht so gerne ;)

Ich trage abgesehen von den Haaren nur den Avalon Kopf und den Legacy Body. Bin quasi nackt *g Der Bodyskin ist von Glam Affair, ebenso der Gesichtsskin.

Das Ganze ist in einer Collaboration von Glam Affair, Not Found und LeLAPEAU entstanden. In allen drei Stores sind die Booths mit den entsprechenden Skins, am einfachsten zu finden im Glam Affair Store. Es gibt auch noch eine Cyber Variante und für beide Varianten diverse Gesichtsskins. Ich hab jedenfalls ein Vermögen dort gelassen

Der leider einzige teilbare Link ist der vom Bodyskin von Not Found:

@Not Found - Astra Body Skin by Julio Voxel - Not Found, on Flickr

Es ist im Allgemeinen schon nicht einfach schöne Skins zu pinseln :sorry: , aber SOLCHE Skins rauszuhauen ist schon krass.

Auf jeden fall... sowas ist immer nen guter Grund zuzuschlagen...
Sowas zu finden ist leider mehr als selten.

edit/
Bin grad bei Glam Affair... ich glaub ich muss ne bank ausrauben... wenn ich alles haben will komm ich auf über 6k Linden... die beiden Bodyskins kosten je 699, die Kopfskins 299 und das sind 18!!! Kopfskins...

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage - in diesem Thread weil FÜR ihn ...

Kennt zufällig jemand eine SIM auf der man Seiltanzen kann?

Hätte gerade das totale Outfit dafür! ;)

Auf jeden fall... sowas ist immer nen guter Grund zuzuschlagen...
Sowas zu finden ist leider mehr als selten.

edit/
Bin grad bei Glam Affair... ich glaub ich muss ne bank ausrauben... wenn ich alles haben will komm ich auf über 6k Linden... die beiden Bodyskins kosten je 699, die Kopfskins 299 und das sind 18!!! Kopfskins...
Ihr beruhigt mich!

Wenn ich das so lese, komme ich mir nicht mehr ganz so extravagant vor, wenn ich mich mit Abendkleidern und historischen Gewändern zuknalle, die ich sehr wahrscheinlich (fast) NIE und nirgends Gelegenheit haben werde zu tragen! ... Ich konnte nicht widerstehen!

- Aber die kosten nur 15L$ das Stück!! :rofl

Ihr beruhigt mich!

Wenn ich das so lese, komme ich mir nicht mehr ganz so extravagant vor, wenn ich mich mit Abendkleidern und historischen Gewändern zuknalle, die ich sehr wahrscheinlich (fast) NIE und nirgends Gelegenheit haben werde zu tragen! ... Ich konnte nicht widerstehen!

- Aber die kosten nur 15L$ das Stück!! :rofl

Och... ich gab an den Wochenenden meist so 5-7k aus... aber das is dann halt von zig Shops.. aber wenn ich was geiles finde will ichs haben *Jäger und Sammler is...*

Verdammt.... Ernsthaft? :^^:

Nur fürn Legacy?

Wenn ich den Astra nich nachhause kriege, fall ich auf der Stelle tot um. Aber dafür noch nen Legacy kaufen? Aufjaul ... :rofl

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten