Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Müßte zu dem Astro- Bodyskin nicht auch gut der Kopfskin von Deetalez passen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal neugierig nachgefragt:Ich hatte mir gleich vorletzte Woche 3 Kopfskins von LeLaPeau und eine von Glam Affair geholt. War zwar nicht billiger letzte Woche, aber ich konnte an Halloween als "Alien" herumlaufen. Die blaue Bodyskin von Glam Affair gefällt mir am besten.
Ist alles höllisch gut gemacht und so gesehen auch durchaus preiswert.
Arm wird man trotzdem.
Frisch gelandet auf euren Planeten, seid gegrüßt Erdlinge
Bin schockverliebt
Ich trage abgesehen von den Haaren nur den Avalon Kopf und den Legacy Body. Bin quasi nackt *g Der Bodyskin ist von Glam Affair, ebenso der Gesichtsskin.
Das Ganze ist in einer Collaboration von Glam Affair, Not Found und LeLAPEAU entstanden. In allen drei Stores sind die Booths mit den entsprechenden Skins, am einfachsten zu finden im Glam Affair Store. Es gibt auch noch eine Cyber Variante und für beide Varianten diverse Gesichtsskins. Ich hab jedenfalls ein Vermögen dort gelassen
Der leider einzige teilbare Link ist der vom Bodyskin von Not Found:
@Not Found - Astra Body Skin by Julio Voxel - Not Found, on Flickr
Nur mal neugierig nachgefragt:
Wollt ihr das jetzt haben nur um es zu besitzen? - Was ich durchaus verstehen könnte.
Oder werdet ihr öfter mal - also nicht nur zu Halloween - damit durch SL laufen?
Leora recht gebe treffe auch oft Avatare die sieht man nur im Bikini egal welche Sim, Jahreszeit, Thema. Ich versuche zumindest je nach Sim, Ort Thema mich zu kleiden. Liebe grüsse Viola.Ich fühle mich eigentlich nur dann wohl, wenn meine jeweils aktiver Avatar der Jahreszeit und dem Anlaß entsprechend gekleidet ist, aber da scheine ich in SL eher in der Minderheit zu sein.
Wer im Bikini durch die Schneelandschaft stapst hat ja wohl etwas falsch verstanden.
Hahah ... ja ich residiere auch auf einer tropischen Sim und wenn ich mir überlege hält sich mein Bestand an Winterklamotten in sehr engen Grenzen.Nein. Ich wohne auf ner tropischen Sim und wenn ich im Winter shoppen will, muss ich mir Wintersachen anziehen und stehe dann zuhause mit Wintersachen am Strand unter Palmen. Oder ich hüpf einfach schnell in Shorts und T-Shirt mal eben in nen Shop. Muss ich mich ständig umziehen, damit niemand denkt, ich wäre doof?
Ich nehme an, Du hälst mich für einen solchen. Den Schuh ziehe ich mir aber nicht an....Dresscode-Wächter mag ich eh nicht ---