• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich hatte mir gleich vorletzte Woche 3 Kopfskins von LeLaPeau und eine von Glam Affair geholt. War zwar nicht billiger letzte Woche, aber ich konnte an Halloween als "Alien" herumlaufen. Die blaue Bodyskin von Glam Affair gefällt mir am besten.
Ist alles höllisch gut gemacht und so gesehen auch durchaus preiswert.
Arm wird man trotzdem.

Ich hatte mir gleich vorletzte Woche 3 Kopfskins von LeLaPeau und eine von Glam Affair geholt. War zwar nicht billiger letzte Woche, aber ich konnte an Halloween als "Alien" herumlaufen. Die blaue Bodyskin von Glam Affair gefällt mir am besten.
Ist alles höllisch gut gemacht und so gesehen auch durchaus preiswert.
Arm wird man trotzdem.
Nur mal neugierig nachgefragt:

Wollt ihr das jetzt haben nur um es zu besitzen? - Was ich durchaus verstehen könnte.
Oder werdet ihr öfter mal - also nicht nur zu Halloween - damit durch SL laufen?

Ich habe mal ein wenig mit der Demo herumgespielt. Damit kann man einen interessanten AV basteln:

Ich trage abgesehen von den Haaren nur den Avalon Kopf und den Legacy Body. Bin quasi nackt *g Der Bodyskin ist von Glam Affair, ebenso der Gesichtsskin.

Das Ganze ist in einer Collaboration von Glam Affair, Not Found und LeLAPEAU entstanden. In allen drei Stores sind die Booths mit den entsprechenden Skins, am einfachsten zu finden im Glam Affair Store. Es gibt auch noch eine Cyber Variante und für beide Varianten diverse Gesichtsskins. Ich hab jedenfalls ein Vermögen dort gelassen

Der leider einzige teilbare Link ist der vom Bodyskin von Not Found:

@Not Found - Astra Body Skin by Julio Voxel - Not Found, on Flickr

Ich habe mal ein wenig mit der Demo herumgespielt. Damit kann man (mit ein paar Zutaten) einen interessanten AV zusammenbasteln:

Nur mal neugierig nachgefragt:

Wollt ihr das jetzt haben nur um es zu besitzen? - Was ich durchaus verstehen könnte.
Oder werdet ihr öfter mal - also nicht nur zu Halloween - damit durch SL laufen?

Das kommt ganz auf meine augenblickliche Stimmung an.
Manchmal laufe ich als Kleopatra rum, dann als Dinkie, dann als brave mittelständische SL-Bürgerin, dann als aufgeputzte Rokoko-Tussi.
Ich fühle mich nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden.

Das finde ich klasse! Da muß ich noch trainieren!

Ich fühle mich eigentlich nur dann wohl, wenn meine jeweils aktiver Avatar der Jahreszeit und dem Anlaß entsprechend gekleidet ist, aber da scheine ich in SL eher in der Minderheit zu sein.

Jetzt habe ich mir bei Junbug fast für umme derartig viel tolle historische Outfits zusammengerafft, daß ich die eigentlich auch spazierenführen möchte. Und historische RP SIMs sind eher rar. Oder wüßtet ihr wo man Jane Austen spielt? oder Vom Winde Verweht?

Ich fühle mich eigentlich nur dann wohl, wenn meine jeweils aktiver Avatar der Jahreszeit und dem Anlaß entsprechend gekleidet ist, aber da scheine ich in SL eher in der Minderheit zu sein.
Leora recht gebe treffe auch oft Avatare die sieht man nur im Bikini egal welche Sim, Jahreszeit, Thema. Ich versuche zumindest je nach Sim, Ort Thema mich zu kleiden. Liebe grüsse Viola.

Wer im Bikini durch die Schneelandschaft stapst hat ja wohl etwas falsch verstanden.

Aber ansonsten ist in SL ja meistens gut geheizt - fühlt ihr das nicht auch.
Also ist es doch schnurz wie pippe wie man sich kleidet- Hauptsachen man selbst fühlt sich wohl und die Mit-SLer lachen einen nicht aus :_)

Wer im Bikini durch die Schneelandschaft stapst hat ja wohl etwas falsch verstanden.

Nein. Ich wohne auf ner tropischen Sim und wenn ich im Winter shoppen will, muss ich mir Wintersachen anziehen und stehe dann zuhause mit Wintersachen am Strand unter Palmen. Oder ich hüpf einfach schnell in Shorts und T-Shirt mal eben in nen Shop. Muss ich mich ständig umziehen, damit niemand denkt, ich wäre doof?

Truth ging damals mit Schnäppchenfriesen an den Start.

Was hatte ich nen Spaß bei diesem ganz bewusst so gewählten Aufzug ... und nicht nur ich.

Und wenn mir demnächst danach ist, dort im Negligé oder Bikini aufzuschlagen, als Polizistin, Weihnachtself, Nonne, Pferd, Schneemann, Cyborg oder sonstwas da rumzurennen und zu shoppen, dann mach ich das, schamlos - meinetwegen auch doof -, wie ich bin. :rofl

https://www.slinfo.de/threads/zeigt-eure-avatare-d.29127/post-752285

Nein. Ich wohne auf ner tropischen Sim und wenn ich im Winter shoppen will, muss ich mir Wintersachen anziehen und stehe dann zuhause mit Wintersachen am Strand unter Palmen. Oder ich hüpf einfach schnell in Shorts und T-Shirt mal eben in nen Shop. Muss ich mich ständig umziehen, damit niemand denkt, ich wäre doof?
Hahah ... ja ich residiere auch auf einer tropischen Sim und wenn ich mir überlege hält sich mein Bestand an Winterklamotten in sehr engen Grenzen.
Also keine Bange Nelly.
Dresscode-Wächter mag ich eh nicht und mein post war auch nicht so gemeint.
Also mehr Mut zur Körperlichkeit allerseits :) Wer etwas zu zeigen hat kann es doch gerne tun....

...Dresscode-Wächter mag ich eh nicht ---
Ich nehme an, Du hälst mich für einen solchen. Den Schuh ziehe ich mir aber nicht an.

Ich reiche ja keinen Abuse- Report ein oder ähnliches, ich bilde mir nur meine Meinung.
Und ob ich andere Avatare bekloppt finde oder abstrus oder einfach kotzhäßlich ...
das mache ich wie ich will und trällere "Die Gedanken si-hi-nd frei!" :cool:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten