• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Wie es dazu kam, dass Santa mich rekrutiert hat?

Ihr wolltet doch schon immer mal wissen, wie er es schafft, an einem Abend auf der ganzen Welt die Geschenke zu verteilen.
Die Sache mit dem Schlitten und den Rentieren, die am Himmel von Stadt zu Stadt mit ihm sausen, ist eine Erfindung - tatsächlich macht er das nämlich so:

Wenn er einen potentiellen Assistenten gefunden hat, schmeißt er sich in den Schnee und stellt jammernd fest "Ich hab Rücken."
Und schon ist man bereit dabei zu helfen, dass vor allem die Kinder rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum ihre Geschenke finden.

Duty2.jpg
i

Ich freu mich grad über ein ganz altes Inventar-Schätzchen.

In den letzten Monaten hab ich viele, sehr viele alte Sachen - teilweise sogar noch aus 2007 - rausgeworfen und das, was übrig geblieben ist, ist meist versehentlich nicht Gelöschtes.

Diesen Schal hab ich heute zufällig gefunden und freu mich, dass er noch da ist. Es ist ein Xmas-Schal von Aoharu aus dem Jahr 2009.
Immer noch schön, immer noch tragbar.

Aoharu.jpg

Auch ein ganz altes Schätzchen ... samt Schal! ;)

Minimal2019.jpg

Ich konnte meine Neugier nicht bezähmen und wollte nun doch wenigstens mein Premium- Mädel in's Getümmel des Lelutka- Vorweihnachts- Wahsinns stürzen. Dazu rüstete sie sich ARC sparend mit ihrem "Minimal"- Outfit aus dem Jahre 2019 aus, eigens für solche Zwecke gemacht, fast so "leicht" wie ein Ganzkörper- Alpha aber ansehnlicher..

Leider kam sie trotzdem nicht rein und hoppste stattdessen zu "Le Monde Perdu" ... bis sie merkte, daß man inzwischen schon VOR dem Hinspringen die Gruppe altivieren muß.... nun hat sie das heißbegehrte Kopfchen! :)

Ich wollte jetzt nicht den ganzen Meschköpfe Thread zuballern, also ballere ist hier, es geht ja um den Avatar. Heute war der ganze Tag Altinschen gewidmet, sie wollte unbedingt einen neuen Skin und von denen gab es ja nicht wenige bei den 12 days of christmas. In die Fleece Jacke von Gabriel hat sie sich auch sofort verknallt, von der hatte ich ja auch schon gesprochen und Momo hat sie irgendwo gezeigt. Also noch eine Strumpfhose rauskramen, Stiefel von Wicca (ein Gift von einem der Hop&Shop Events) anziehen, die Hairbase mit Strähnen von Tableau Vivant aufgesetzt und sie war Fotobereit. Hier einmal mit dem alten Skin, aber den neuen Klamotten
altinchen1_001.png
Nun sieht man keine grossen Unterschiede vom alten Skin (the Skinnery) zum neuen Skin, aber einige kleine Feinheiten gibt es da schon, der alte links:

altinchen SKIN IMMER_001.pngaltinchen FEDDISCH_001.png

und der neue rechts vom 12 days of christmas Event von TRADITIONAL.

Jetzt ist das Kind erstmal glücklich, bis zur nächsten Identitätskrise, morgen kommt dann der Alt-Kerl dran!

Achso P.S. Der neuer Lelutka Kopf kam für Altinschen gar nicht erst in Frage, sie hat ihn pobiert und gleich entsetzt aufgeschrien, ich musste ihn sofort wieder ins Inventar stecken, weil sie drohte von der 2500 hohen Plattform zu springen! Ich habe dann eben nur gedacht "undankbares Luder", aber sie ist so in ihren Raven verliebt und der sieht ja auch ganz, ganz anders aus ;)

Ich sehe seit Jahren immer gleich aus und wechsel nicht gerne etwas an meinem Ava. Ich trage den Maitreya Mesh Body - Lara V5.0 und will den nicht wechseln und mein Kopf ist Genus Head - Strong Face GIFT001 - Mocap und Ohren von Pumec. Ich wechsel die Haare ab und an und manchmal die Kleidung, aber selten. Ich bin so ein richtiges Gewohnheitstier.

Anhang anzeigen 49818
Geht mir ähnlich.

LaraX/Lelutka Avalon/Skin Amara Beauty und jede Menge Add ons von Izzies.

Ich probier ab und zu mal ne Skin-Demo oder ne Demo eines anderen Kopfes, komme mir aber immer dabei fremd vor und bleibe bei den alten Sachen hängen. Haare wechsel ich öfter, gefalle mir aber am besten mit einer Hairbase von Ambar Beauty oder einer Male-Frise von Wings oder Exile.

Einen neuen Body oder einen neuen Kopf würde ich nur in Betracht ziehen, wenn es Updates von meinen bestehenden gäbe, die eine massive Verbesserung/Erweiterung bedeuten würden.

Nur bei den Klamotten tobe ich mich täglich mit neuen aus.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten