Momo Willis
Freund/in des Forums
Das habe ich auch gemerkt, ich habe zwar jede Menge Skins, aber die meisten sind "kaukasisch" gearbeitet und nur in verschiedenen Fabtönen, halt von hell bis dunkel.
Ich hab' dazu auch den Kopf gewechselt, nicht die Camila wie ich das erst wollte, sondern ich hab' die Kaya genommen, ich denke die Lilly wäre auch geeignet (die gab's ja auch mal als Gift). Nun will man einen "Mischling" herstellen......voll schwierig, was die Natur auf einfache Weise produziert, müssen wir dann halt selber "herstellen", welche Gene kamen rüber, welche nicht? Können wir uns natürlich selber aussuchen, wodurch die Sache aber auch nicht einfacher wird.
Ich habe einige Skins von Pumec, die ich auch als geeignet empfand, da ich echt viele Skins propbiert hatte, hab' ich jeden einzelnen fotografiert, hier mal mit Skin von Pumec (da war ich zu faul die Augen zu wechseln)
Anhang anzeigen 50005
Aber bei vielen Skins hatte ich ein "Lippenproblem" und zwar das hintere Ende der Unterlippe, man sieht es ganz gut, der helle "Bogen". Bekommt man nur mit einem Lipstick weg. Korrektoren für Lippen (Anni hat das alles), den Mund verändern, hat alles nichts geholfen.
Moccino fand ich auch ziemlich gut und das ist auch der Skin den ich auf dem grossen Foto aufhabe.
Anhang anzeigen 50007
Achso EDIT, der "Updo" auf dem grossen Bild ist auch von No.Match![]()
Hiermit mal versucht?
Border Fix