• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Nach dem ich, wie auch immer, meinen Maitreya Body zerlegt hatte, Bom funktioniert nicht mehr, mehrfach eingeschaltet und auch Resetet, habe ich auf LaraX geupdatet, habe nun nur noch 2 Outfits hihi, und bei dem einen Muss ich mir eine Jacke über die hüften und den Hintern binden (Zum Glück hatte ich noch eine Umbindejacke) weil beim Tanzen immer was rausblitze ich es aber auch nicht wegschalten kann, weil dann am Rücken ein Loch ist.
ikke.png

Zumal redeliver bei Maitreya ja direkt über den HUD zu haben ist :sorry:, müsste deoch eigentlich klappen einen "sauberen" Body zu bekommen, die "alte" Maitreya ist beim redelivery dabei.

Ja habe ich versucht, BOM einfach blieb aus und Leora die Kleidung habe ich ja alle noch, nur passt fast nichts auf Larax. Ich lass das nun erst einmal alles so. Ein Teil zum Beispiel meine Haare kamen 3 Tage später wieder ins Inventar zurück. Ich hatte einen Crash dann fehlten viele Sachen, dann ging nur noch mein Kopf als BOM der Körper nicht.

Leora das Problem war, dass ich so viele Haare habe, dass ich nicht wusste welche es waren. Ich bleibe nun einfach bei LaraX habe ich halt wieder etwas zu tun, nämlich neue Klamotten finden:)

Leora das Problem war, dass ich so viele Haare habe, dass ich nicht wusste welche es waren. Ich bleibe nun einfach bei LaraX habe ich halt wieder etwas zu tun, nämlich neue Klamotten finden:)
Irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Du hattest deinen Lara53 Body kaputt gemacht und muß nun stattdessen LaraX tragen, für den Du keine Klamotten hast. Ich merke an, Du könntest ein Redelivery für Lara53 anfordern (oder für LaraX die sind BEIDE im aktuellen Paket) und Du antwortest ...

"Leora das Problem war, dass ich so viele Haare habe, dass ich nicht wusste welche es waren."

?????????????????????????????????

Irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Du hattest deinen Lara53 Body kaputt gemacht und muß nun stattdessen LaraX tragen, für den Du keine Klamotten hast. Ich merke an, Du könntest ein Redelivery für Lara53 anfordern (oder für LaraX die sind BEIDE im aktuellen Paket) und Du antwortest ...

"Leora das Problem war, dass ich so viele Haare habe, dass ich nicht wusste welche es waren."

?????????????????????????????????
Ich habe auf das >>>>>>Könntest Du auch mit Klamotten machen die beim Crash verlorengegangen sind <<<<<<<< geantwortet. Bei den Sachen wusste ich halt die Namen nicht, Lippenstift war nach mehrmaligen einliggen wieder da und Haare nach paar ein paar Tagen, Ich habe den Körper mehr mals geholt und auch resetet, er hat auf Bom nicht reagiert, deshalb habe ich den LaraX dann geholt weil es doof aussah Kopf in Farbe und Körper ganz hell hehe. Und nun bleibe ich bei laraX

Facial Treatment während Liebling einkaufen ist.

Kaum ist Liebling raus aus der Tür:
Packung für die Haare.
Green Tea-Maske für porentiefe Reinheit.
Avocadostücke gegen Augenringe.
Marktfrische Gurkenscheiben fürs Strahlen.
Einwirkzeit: Zwei Stunden.
Wenn DAS dem Reiter nicht aufs Pferd hilft, weiß ich auch nich ...

Wenn Liebling früher als geplant nach Hause kommt, kann ich meine Pläne für den gemeinsamen Abend getrost abhaken und Liebling wird fluchtartig die Bude verlassen.
Calculated risk.
Lippenstift, Geschmeide, Klamotten: Check.
Rest to follow.
:rofl

Spa Day.jpg

Facial Treatment während Liebling einkaufen ist.

Kaum ist Liebling raus aus der Tür:
Packung für die Haare.
Green Tea-Maske für porentiefe Reinheit.
Avocadostücke gegen Augenringe.
Marktfrische Gurkenscheiben fürs Strahlen.
Einwirkzeit: Zwei Stunden.
Wenn DAS dem Reiter nicht aufs Pferd hilft, weiß ich auch nich ...

Wenn Liebling früher als geplant nach Hause kommt, kann ich meine Pläne für den gemeinsamen Abend getrost abhaken und Liebling wird fluchtartig die Bude verlassen.
Calculated risk.
Lippenstift, Geschmeide, Klamotten: Check.
Rest to follow.
:rofl

Anhang anzeigen 50187
Vor allem die Fluppe, ist das wichtigste Accessoire :rofl

*Betrachtet Momo* *grübel* *schlägt mal auf Google nach* Ahja...

[Activate Tierdoku-Stimme]
Und hier, meine Damen und Herren, sehen sie eine in Westeuropa stark aufkommende neue Variante von Nyotaimori, dem japanischen Body Sushi. Wissenschaftler diskutieren aktuell noch darüber, ob sich diese Art des Paarungsrituales in unseren Breiten durchsetzen wird.
[Deactivate Tierdoku-Stimme]

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten