Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst Du denn von so wertvollen Sachen nicht vor dem ersten Auspacken eine Sicherungskopie?Nach dem ich, wie auch immer, meinen Maitreya Body zerlegt hatte, Bom funktioniert nicht mehr, mehrfach eingeschaltet und auch Resetet, habe ich auf LaraX geupdatet,
Irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Du hattest deinen Lara53 Body kaputt gemacht und muß nun stattdessen LaraX tragen, für den Du keine Klamotten hast. Ich merke an, Du könntest ein Redelivery für Lara53 anfordern (oder für LaraX die sind BEIDE im aktuellen Paket) und Du antwortest ...Leora das Problem war, dass ich so viele Haare habe, dass ich nicht wusste welche es waren. Ich bleibe nun einfach bei LaraX habe ich halt wieder etwas zu tun, nämlich neue Klamotten finden![]()
Ich habe auf das >>>>>>Könntest Du auch mit Klamotten machen die beim Crash verlorengegangen sind <<<<<<<< geantwortet. Bei den Sachen wusste ich halt die Namen nicht, Lippenstift war nach mehrmaligen einliggen wieder da und Haare nach paar ein paar Tagen, Ich habe den Körper mehr mals geholt und auch resetet, er hat auf Bom nicht reagiert, deshalb habe ich den LaraX dann geholt weil es doof aussah Kopf in Farbe und Körper ganz hell hehe. Und nun bleibe ich bei laraXIrgendwie blicke ich nicht mehr durch. Du hattest deinen Lara53 Body kaputt gemacht und muß nun stattdessen LaraX tragen, für den Du keine Klamotten hast. Ich merke an, Du könntest ein Redelivery für Lara53 anfordern (oder für LaraX die sind BEIDE im aktuellen Paket) und Du antwortest ...
"Leora das Problem war, dass ich so viele Haare habe, dass ich nicht wusste welche es waren."
?????????????????????????????????
Vor allem die Fluppe, ist das wichtigste AccessoireFacial Treatment während Liebling einkaufen ist.
Kaum ist Liebling raus aus der Tür:
Packung für die Haare.
Green Tea-Maske für porentiefe Reinheit.
Avocadostücke gegen Augenringe.
Marktfrische Gurkenscheiben fürs Strahlen.
Einwirkzeit: Zwei Stunden.
Wenn DAS dem Reiter nicht aufs Pferd hilft, weiß ich auch nich ...
Wenn Liebling früher als geplant nach Hause kommt, kann ich meine Pläne für den gemeinsamen Abend getrost abhaken und Liebling wird fluchtartig die Bude verlassen.
Calculated risk.
Lippenstift, Geschmeide, Klamotten: Check.
Rest to follow.
Anhang anzeigen 50187
Richdich.Vor allem die Fluppe, ist das wichtigste Accessoire![]()