• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Oh schön, Spielzeug herstellen kann ich auch.

e2FIWP1.png

Ich habs getan. :idn5

Sandra_sw.png

Mein Gefühl zur Hair Fair:
nichts was mich wirklich umgehauen hätte.
Aber was sollen es auch immer wieder Neues geben - irgendwie ist alles schon mal dagewesen.
Der Pixie war mir allerdings auch gleich ins Auge gefallen - manchmal braucht man so einen frechen Style :)
Will damit sagen - irgendwie findet Frau doch immer wieder etwas um das Inventory weiter aufzublähen ...lacht

Lara Pixie_2025-06-01c.png

Ich hab's bis jetzt nur geschafft die Demos zu probieren, die aus der Hairfair Gruppe, dann bin ich hin und wollte alles abklappern, ein paar Stände habe ich auch geschafft, dann plötzlich Blitzmigräne.......Computer ausgemacht und mich zwei Stunden hingelegt, danach fühlte ich mich wieder menschlich ;)
Meine Favoriten habe ich aber aufgeschrieben, also hüpfe ich nochmal morgen hin.
Das Winxx Pixie gefällt mir auch ausgeprochen gut, passt super zur Pixel Anni, das gibt es aber nur in Schwarz, wie ich das in der Demo gesehen habe?

schwarz und weiß ist vorgegeben. hab mir die frise auch geholt. leider sieht die textur nicht mehr so schön aus, wenn man die einfärbt...wollte was in kupfer versuchen. hat mich nun nicht überzeugt

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten