• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

@Leora Jacobus wollte die Glam Affair Skin sehen, die es als neues Sera Plus-Geschenk gibt.
Die Kette ist übrigens auch von dort.
Ich habe nur einen Lidschatten aufgetragen, der sich mit im Paket befindet, der Rest ist original. Die kleinen Sommersprossen sind auf der Skin drauf, der Lippenstift ebenso. Der Glanz auf der Nase stört mich ein wenig, aber der geschenkte Gaul .... etc.
Und das Foto ist nicht bearbeitet, also macht euch selber ein Bild davon.

Not edited by Leonorah Beverly, auf Flickr

@Leora Jacobus wollte die Glam Affair Skin sehen, die es als neues Sera Plus-Geschenk gibt.
Die Kette ist übrigens auch von dort.
Ich habe nur einen Lidschatten aufgetragen, der sich mit im Paket befindet, der Rest ist original. Die kleinen Sommersprossen sind auf der Skin drauf, der Lippenstift ebenso. Der Glanz auf der Nase stört mich ein wenig, aber der geschenkte Gaul .... etc.
Und das Foto ist nicht bearbeitet, also macht euch selber ein Bild davon.

Not edited by Leonorah Beverly, auf Flickr
Toll! Auch die Haare....

Und die "Glänzer-Nasenspitze" kannst Du sicher mit Add-Ons behandeln. Von Izzie´s der "Nose Tip Highlight Correcor" oder von DeeTalez der "MU CuteNose" wirken da Wunder.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten