• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Endlich habe ich mich aufgerafft, das Werk vom letzten Herbst vollendet und meinem Malealt ein völliges Makerover verpasst: neuer Shape, der Jamie- Kopf, Evox Skin ... und dazu ein Anzug von Hoorenbeek den ich schon länger habe. Darauf gönnt er sich einen Drink! ;)

NewAdam25.jpg

Region: Forest Room Bistro .... ein schönes Restaurant um mit seine(r/m) Liebsten romatisch Essen zu gehen.

Immer vor Halloween, wenn ich anfange, Outfits zusammenzustellen und dabei helle Skins zu benutzen, überkommt es mich, die dann auch alltagstauglich zu kombinieren und zu tragen. Grad gefällt mir das sehr. Die Püppi ist unbearbeitet, nur ausgeschnitten und vor einen anderen Hintergrund gestellt.

50551fca4a1b23f2b3494643124aef6c.png

Heute konnte ich mich nicht entscheiden. Für diesen Thread mache ich eigentlich immer Bilder mit Firestorm, wegen den besonderen Windlights und da ihr die bevorzugt, aber heute gefiel mir das mit Singu und ohne PBR einfach besser. Da stelle ich einfach mal beide ein, da kann sich jeder was aussuchen! ;)

Herbst1.jpg

HerbstFS.jpg

Im Firesrtorm ist auch meine BOM Strumpfhose so fleckig! Woran mag das liegen?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten